Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses Artwork ist besonders geil. Die Atmo im verschneiten, gefährlichen Wald kann ich schon förmlich spüren! :D

B9Eaw4hCcAAXqb8.jpg:large

Gefällt mir von Look her auch gleich viel besser als Uncharted. Das ist imo eher das Hollywood-Popcorn-Kino-Style und hier fühlt sich das ein wenig, wenn auch nicht sehr viel, rauer an. Und kalt und ungemütlich.

Das klingt nach exploreception. TR bedient sich an Uncharted, Uncharted 4 wirkt mehr nach TR, an Last of Us' spielerischer Freiheit orientieren sich beide, Rise of the TR's Hub-Gebiete werden noch größer und UC4 will auch ein "sandboxy" Gefühl erschaffen. Ist wahrscheinlich die natürliche Evolution des Spielprinzips. :D

Jo, und die einen haben einen sympathischen Hauptcharakter, mit Tradition, Charme und Mitgefühl..und die anderen haben nur Nathan Drake.
damit kannst du nicht die pseudo verletzliche Lara meinen, die zum ersten mal mit dem Töten konfrontiert wird?!

aber naja, für einen weiblichen Charakter, der zum ersten Mal tötet, hat Crystal Dynamics ja von Naughty Dog nun auch einen Vorlage geliefert bekommen. Wenn sie das gut kopieren, wird aus der neuen Lara vllt noch der glaubwürdige Charakter, den sie gerne wäre.
oder sie lassen es einfach und bringen wieder die klassische Lara.

ansonsten ist mir der humorvolle Nathan deutlich lieber.

Exploring The New Setting Of Rise Of The Tomb Raider
http://www.gameinformer.com/b/featu...-environments-of-rise-of-the-tomb-raider.aspx

Kurze Zusammenassung aus dem GAF:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=990269
-Some tombs in the game are protected by 'guardians'
-One of the guardians in the game is a giant Siberian bear; Lara initially needs better equipment to take it on
-Multiple bows available
-Time of day/weather system, certain animals come out at night, to encounter a certain alpha wolf for example you must hunt at night
-Spent 6 months working on the tech for snow traversal in the game
-Big effort put into the snow effects (swirling snow in the air, off the ground, avalanches, crumbling ice walls)
-All animals make tracks, can be used to follow and hunt your prey, snow covers them back up
-A place exists in the game outside Siberia called the "Oasis" to give diversity to the environments

:sabber:

Zurück
Oben