Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe in der aktuellen Maniac den Bericht zu Tomb Raider gelesen. Meine Fresse sieht das stimmig aus! Jetzt muss ich unbedingt noch den Vorgänger nachholen. Der Bericht machte mich wieder richtig heiss auf Lara. Und auf die Schneelevel im neuen Teil freue ich mich jetzt schon. :liebe:

Habs mir vor ein paar Monaten für 20 geholt,aber halt digital: )Dachte mir dass man für den Preis nix falsch machen kann und wurde auch nicht enttäuscht. TR war wirklich geil freue mich auch schon auf den neuen Teil: )

Neue Artworks:

Rise-of-the-Tomb-Raider-Bild-1.jpg

Rise-of-the-Tomb-Raider-Bild-3.jpg

Rise-of-the-Tomb-Raider-Bild-2.jpg

Rise-of-the-Tomb-Raider-Bild-4.jpg

:waah:

Die Artworks sehen fantastisch aus. Wenn sie diese Stimmung ins Spiel transportiert bekommen und bisschen mehr in Richtung Adventure gehen, wird das großartig.

Ich hoffe auf eine ausführliche Live-Demo auf der E3 - und bitte keine Verschiebung!

Laut eigenen Aussagen spielt Du ja in letzter Zeit auch viel weniger wie noch vor einiger Zeit, da könnte eher noch eine Konsole weg als ne neue hinzu, das wäre Verständlich aber für Gamer die doch einige male pro Woche zocken, kann das schon Sinn machen. Es bleibt ja auch nicht bei dem einen Titel. Wenn man zusätzlich Kiste XY kauft, dann werden sicher auch noch Titel nachgeholt und neue erscheinen auch immer wieder. Priorität sollte das Zocken sowieso immer haben. :grins:

Für mich war der Vorgänger genial und deutlich besser als Uncharted, aber eine One würde ich mir dafür auch noch nicht kaufen. Habe bei der WiiU schon gemerkt, dass eine Konsole "nur für die Exclusives" bei mir nicht funktioniert.

Vor allem, weil es schätzungsweise 3-6 Monate später für PS4 kommt. Aber ich lass mich da garantiert von hypen. Hoffe einfach, dass es ein gutes Spiel wird.

Zurück
Oben