Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte es mir gebraucht für die One geholt und dabei bleibt es auch. Square Enix bekommt für den exclusive bitch slap nicht einen Cent von mir. :drunter:

Und bevor einer fragt, auch nicht gebraucht für ps4. Sonst sehen die ja, dass ich den scheiß doch mit mache :D

Nach dem mäßigen ersten Teil glaube ich nicht wirklich, dass mich der zweite Teil begeistern wird. Vor allem, weil es sehr wahrscheinlich den Kürzeren gegen ein Meisterwerk wie Uncharted 4 ziehen wird. Vorbestellt ist es trotzdem.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

playstation.blog Walking in Lara’s world: exploring Tomb Raider in PlayStation VR

Nett, ne 4K Demo, in 1080p hochladen, das wirkt.

upload_2016-9-23_10-32-12.png

Da muß noch gebüt werden :D Sieht aber echt mal gut aus. Das Gameplay erinnert ja sehr an Uncharted. Werde ich mir vielleicht doch holen, war ja gar nicht so heiß auf TR. Aber für die VR-Brille kann ich es auch gebrauchen.

Was bei Sony für Deppen arbeiten. Eigentlich sagt man ja, irgendwo steht immer EIN Dummer auf der Welt auf. Scheint wohl ein Kollektiv dort zu sein.

Tomb Raider ist auch sehr nice und natürlich ähnlich wie Uncharted. Also geil:)

Langsam ist der Hype wieder da. Sieht echt klasse aus. Mir gefällt auch wie es im Vergleich zu Uncharted viel roher, brutaler und dreckiger aussieht. Musik auch geil. Ich freu mich.

Kommt für die One eigentlich keine Edition raus, die alle DLCs beinhaltet?

bei amazon.de wird nichts in der richtung gelistet, vielleicht nur digital im xbl store?

Nett, ne 4K Demo, in 1080p hochladen, das wirkt.

Anhang anzeigen 51865

wer spricht von einer 4k demo? die pro version von rise of the tomb raider wird ja auch einen 1080p@30fps mit max settings modus anbieten (und danach siehts auch aus) und weder auf youtube, noch im blog wird das video mit 4k beworben.

Kommt für die One eigentlich keine Edition raus, die alle DLCs beinhaltet?

Leider nur digital. Wenn du das Spiel schon hast, bekommst du die Inhalte der neuen 20 Year Celebration Edition kostenlos nachgereicht.

Sieht verflucht krass gut aus und wie sauber das bild ist. Bombe, das sah echt genau so auf der one aus?

Sah auch auf der One schon verdammt clean und insgesamt super aus. In meinen Erinnerungen sogar genau so wie im Trailer :D, wobei die Pro Version natürlich noch etwas besser dürfte. Hatte zum Launch 'nen Kumpel da, der seit jeher PC'ler ist und daher nur hochgezüchtete Edel-Grafik kennt und sogar der meine damals "Wow! Hätte nicht gedacht, dass das auf der One so aussieht!" War und ist immer noch ein sehr hübsches Spiel.

bei amazon.de wird nichts in der richtung gelistet, vielleicht nur digital im xbl store?

wer spricht von einer 4k demo? die pro version von rise of the tomb raider wird ja auch einen 1080p@30fps mit max settings modus anbieten (und danach siehts auch aus) und weder auf youtube, noch im blog wird das video mit 4k beworben.
Ich hoffe das das die Zukunft sein wird. Da ich mir so schnell kein 4 K Fernseher holen werde , hoffe ich auch das Ps5 so gefahtren wird das bei 1080p fenrseher dann bessere grafik durch die gesparte power bei niedrieger auflösung erhalten wird

Langsam ist der Hype wieder da. Sieht echt klasse aus. Mir gefällt auch wie es im Vergleich zu Uncharted viel roher, brutaler und dreckiger aussieht. Musik auch geil. Ich freu mich.

Ich bin richtig heiß drauf. Hab nicht ein Video gesehen. Hab den Release im Kalender eingetragen. Die Woche nach ich in der Freizeit nichts anderes!

Lara, komm nach Hause!!

Ich habe mich auch so gut wie gar nicht informiert. Immer die Videos allenfalls angezappt. Das ist das erste, das ich mal etwas länger geguckt habe. Hoffentlich machen die Skills wieder so viel Spaß. Erst Sand, dann Schrot in die Fresse. :liebe:

Im Gegensatz zu UC nimmt sich das Game viel zu ernst, wodurch Story, Dialoge und Charaktere echt mit zum schlechtesten gehören was ich die letzten Jahre gezockt habe. Wäre es nicht Lara, hätten es mehr Leute als nur ich verissen...

Ansonsten macht es Spaß, bis man merkt das die ganzen Skills im Grunde überflüssig sind. Dazu das ganze belanglose Zeug was es nebenbei zu erledigen gibt. Optik ist aber super.

Vorgänger fand ich viel besser. Auch im Bezug aufs Setting.

Wobei mir das gerade gefällt. Also zumindest im ersten Teil. Ich mag eben diese rauere Atmosphäre. Bin deswegen auch kein Fan von so USK-12-Actionabenteuerfilmen, denen ja eher Uncharted nacheifert. Wobei gerade der vierte Teil sich trotz der sympathischen Art teilweise auch sehr ernst nahm.
Ich mochte ja auch die Szene im ersten Teil, in der Lara zur kaltblütigen Survivalkillerin wurde, die sonst alle nur dämlich fanden. :O_o:

Zurück
Oben