Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe es dann heute auch mal geschafft mit der One Version anzufangen. Bin sofort gefangen. Wahnsinn was das Spiel für einen Einstieg hat und einen sofort packt. Die erste Stunde war jedenfalls absolut großes Kino. Jetzt muss ich mir wieder selbst die Frage gefallen lassen, warum ich so ein Juwel von Spiel einfach mal monatelang in der Schublade gammeln gelassen habe. Grafisch auch absolut atemberaubend. Hab ständig die Zeit mit dem machen von Screenshots verbracht. Vor Uncharted braucht das Spiel sich jedenfalls nicht zu verstecken. Im Gegenteil. :headbang:

Bin immer noch ziemlich geflasht. Hab gestern Abend noch weiter gespielt und bin jetzt im von Teil 1 bekannten Jagd- und Erforschungsmodus. Grafisch ist das Spiel wirklich ne Wucht. Poste mal ein paar Screenshots vom Anfang. Bei der Hubschrauberszene musste ich lachen, ich werte es mal als Homage an Uncharted. Hach, ich liebe Lara einfach :sabber::liebe:

Musste die Bilder leider extrem verkleinern. Da kommen sie nicht ganz so brilliant rüber wie im eigentlichen Screenshot.

Der Anfang, aus der Spieleengine per Kameraschwenk auf Lara

rps20161004_095525.jpg

Uncharted lässt grüßen

rps20161004_094813.jpg

Lara braucht ne Pause

rps20161004_094907.jpg

Tolle Aussicht

rps20161004_094725.jpg

Wieder "live" beim Spielen. Tolles Lichtspiel.

rps20161004_094948.jpg

Boom, ich liebe Gräber

rps20161004_095024.jpg

Wieder ein Unchartedstyle Szenario. Kein Wunder dass ich immer trödle beim Zocken. Bei solchen Aussichten

rps20161004_095452.jpg

Ab Sybirien jetzt dürfte es vom Szenario her langweiliger werden, aber schon allein die erste Stunde war dermaßen pompös und hat mich toll ins Spiel gezogen. Auch die Story hat mich direkt gepackt. Und was ich ganz vergessen habe: Das Sounddesign. Man hat wirklich das Gefühl da in Schneeverwehungen auf nem Berg zu stehen. Toll. Dumm von mir diese Perle so lange liegen zu lassen. Ich weiß was ich in den nächsten Wochen spielen werde. Tut mir leid Bayern, ab die Meisterschaft in Fifa bekommt jetzt erstmal ne längere Pause.

Zuletzt bearbeitet:
Habs ja gestern erst angefangen und würde schätzen 2 Stunden. Das kurze Intro, Syrien und eben den Anfang von Sybirien bis kurz nach dem Bären. Wobei ich mich da schon gleich zu lange aufgehalten habe ("Muss alle Dokumente und versteckten Sachen finden") :lol:

Also ich fands bis zum Schluss abwechslungsreich und cool. :)
Sybierien ist jetzt eben nicht unbedingt so farbenprächtig, aber stimmig und atmosphärisch ist das Spiel bis zum Schluss.
Und es hat nen tollen DLC.

Fand ich auch. Spielt zwar an einem Ort, der ist aber erstaunlich abwechslungsreich. Da gab es doch so einige, auf die Umgebungen bezogenen, Aha-Momente, mit denen ich nicht gerechnet hatte. :D

Jedenfalls ein irre gutes Action-Adventure/3D Metroidvania.

Zurück
Oben