Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was soll ich Dir sagen. Ich hab mir vorgestern um 5€ die Disc Version von Gear of War 3 gekauft, nur um gestern zu merken, dass die Installation nicht klappt (wahrscheinlich war ich einfach zu ungeduldig und hätte nur noch 1-2 Stunden warten müssen), um mir dann wiederum die Digital Version um 20€ zu ziehen, obwohl ich das Spiel in 2 Woche als Gratiscode von MS zugeschickt bekomme. :nein: :lol:

Wird sind halt einfach Alle unsagbar ungeduldige Nerds/Opfer. :D

Was soll ich Dir sagen. Ich hab mir vorgestern um 5€ die Disc Version von Gear of War 3 gekauft, nur um gestern zu merken, dass die Installation nicht klappt (wahrscheinlich war ich einfach zu ungeduldig und hätte nur noch 1-2 Stunden warten müssen), um mir dann wiederum die Digital Version um 20€ zu ziehen, obwohl ich das Spiel in 2 Woche als Gratiscode von MS zugeschickt bekomme. :nein: :lol:

Wird sind halt einfach Alle unsagbar ungeduldige Nerds/Opfer. :D

Dagegen bin ich ja harmlos...! :nein:

Ich hätt's wahrscheinlich genauso gemacht! :lol:

Wie ist das mit den Gears-Gratis-Codes? Ich habe das Remaster zu Hause, aber noch nicht gespielt. Muss das Spiel installiert sein, um an die Codes zu kommen? Gab es eine zeitliche Frist dafür?

Ich habe mir gerade ein paar 360 Screenshots angesehen incl Patch für bessere Lichteffekte - wow, awesome kann ich da nur sagen, das grenzt an Magie; In drei Stunden wird endlich angezockt!!!:headbang:

rise-of-the-tomb-raider-xbox-one-vs-360-1-gamezone.jpg

oben One und unten 360; das kann sich durchaus sehen lassen!!!:dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben