Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was soll ich Dir sagen. Ich hab mir vorgestern um 5€ die Disc Version von Gear of War 3 gekauft, nur um gestern zu merken, dass die Installation nicht klappt (wahrscheinlich war ich einfach zu ungeduldig und hätte nur noch 1-2 Stunden warten müssen), um mir dann wiederum die Digital Version um 20€ zu ziehen, obwohl ich das Spiel in 2 Woche als Gratiscode von MS zugeschickt bekomme.![]()
Wird sind halt einfach Alle unsagbar ungeduldige Nerds/Opfer.![]()

Du musst es zumindest mal gespielt haben um an die Codes zu kommne die Anfang Dezember verschickt werdenWie ist das mit den Gears-Gratis-Codes? Ich habe das Remaster zu Hause, aber noch nicht gespielt. Muss das Spiel installiert sein, um an die Codes zu kommen? Gab es eine zeitliche Frist dafür?
Was hat es mit diesen GoW-Codes auf sich? Habe alle 3 bei mir zu Hause.
Welches man dezent ignorieren kann. ^^Und Judgement
@Marcello : Wo bleibt Deine BegrüßungMorgen Nachmittag wirds wohl soweit sein. In Frequenzberaters Haushalt wandert eine Xone. Mit TR. Bin da schon richtig heiß drauf mittlerweile.

@Marcello : Wo bleibt Deine Begrüßung![]()
Das Spiel ist der helle Wahnsinn.![]()

Ok. Aber was bringt das? Die sind ja schon auf dem Remaster drauf?!Wer sich das Gears-Remaster gekauft hat, bekommt ab Anfang Dezember Gears 1, 2 und 3 als DL-Code geschenkt. Alle drei Titel sind auch in der aktuellen BC-Liste.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen