Is dat normal, das es so lange braucht zum installieren? 
Läuft schon über 30min und ist erst bei 15%!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Xbox One.Is dat normal, das es so lange braucht zum installieren?

Bei mir war es nach knapp 45 Minuten fertig.Is dat normal, das es so lange braucht zum installieren?
Kann man die Grafik als großen Fortschritt zu Teil 1 betrachten?

Kann man die Grafik als großen Fortschritt zu Teil 1 betrachten? Kann das am iPhone schwer beurteilen. Spiele gerade Teil 1 und finde den optisch schon super
Joar, ich glaube nach 2 1/2 std.war es dann fertig!Xbox One.![]()

Verdammt, ich brauche ne X1. Nur woher günstig eine herbekommen? Damn. Ich hoffe mal auf n gutes Amazon Black Friday Angebot.
Konsolentreff Wichteln 2015CE ist heute angekommen. Verpackung ist viel grösser als ich gedacht hätte... Mal schauen wo ich Lara hinstelle, Platz habe ich nämlich (leider) keinen.

Bei Gamestopp kann man eine PS4 eintauschen und erhält dann für einen Euro ne X1 (hat mir der Mitarbeiter erzählt).
Danke, aber das werde ich nicht machen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen