Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konnte heute beim Kumpel anzocken.
Eigtl. genau das was ich erwartet habe. Gewohnte Kost vom Remake mit Verbesserungen.
Optisch ganz lecker aber wirklich nervige Treppchenbildung hier und da.

Fand die deutsche Synchro aber irgendwie ungewohnt. Dann mal nen Jahr warten. :waah:

15382320.gif

Egal ob Klettern, Erkunden, Schießen oder vor irgendwas (Tiere, Gegner, zusammenstürzendes Gebäude, etc.) flüchten, es fühlt sich gut an. Kann mich kaum losreißen. Die neuen Tombs sind auch fantastisch, deutlich größer als im Vorgänger (fast schon eigene, kleine Hub-Welten) und mit Rätseln bestückt, die aus mehr als "Seil spannen" oder "mit Seil rüber ziehen" bestehen. Ist alles viel organischer und glaubhafter zusammengesetzt.

screenshot-original11hfkhy.png

Und sieh mal einer an, wer sich da nach Kaer Morhen verirrt hat. :D
(paar Screenshots, die Locations bis zum Abschnitt "Geothermales Tal" spoilern)
screenshot-original15rtk7z.png

screenshot-original14p2knd.png

screenshot-original12u7kfm.png

screenshot-original13hwj5v.png

Kann man die Grafik als großen Fortschritt zu Teil 1 betrachten?

Über die Größe des Fortschritts kann man sicher diskutieren :D, aber ich finde schon. Hätte ich auch nicht gedacht, da ich TR ebenfalls richtig gut fand. Aber die Texturqualität, Details, Partikeleffekte, Beleuchtung, Weitsicht und Animationen, das ist alles noch eine Nummer knackiger und besser als im Vorgänger.

Gab schon einige wirklich beeindruckende Szenerien. Schön übrigens auch, dass es wieder sehr abwechslungsreich ist, was die Locations angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Grafik als großen Fortschritt zu Teil 1 betrachten? Kann das am iPhone schwer beurteilen. Spiele gerade Teil 1 und finde den optisch schon super

Es ist auf alle fälle ein Sprung da.
Im vergleich zu DE hat es schon ne bessere Qualität was man allerdings nicht als gewaltigen Sprung bezeichnen kann sondern lediglich der unterschied zwischen NextGen Entwicklung und guter NextGen Port.

Zurück
Oben