Türenmacher
IO Independent
Ich bin in derselben Bredouille, ich spiele Fallout und hole mir zu Weihnachten TR und/oder Just Cause. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, keine Sorge, sobald Fallout erstmal da ist, existieren keine anderen Spiele von Interesse mehr für einen...Ich hab mittlerweile echt Bock auf das Game und weiß jetzt schon nicht wie ich das mit Fallout 4 im November in Einklang bringen soll.![]()
Ich bin immer froh, dass dieser ganze RPG-Hype komplett an mir vorüber geht. Ich bin wohl auch einer der wenigen User im KT, der The Witcher 3 nicht gespielt hat. Noch nichtmals Videos geschaut.
Der November (und somit der Rest des Jahres) steht bei mir nur noch im Zeichen von TR und NfS.![]()
Ich bin immer froh, dass dieser ganze RPG-Hype komplett an mir vorüber geht. Ich bin wohl auch einer der wenigen User im KT, der The Witcher 3 nicht gespielt hat. Noch nichtmals Videos geschaut.
Der November (und somit der Rest des Jahres) steht bei mir nur noch im Zeichen von TR und NfS.![]()
Kann ich nachvollziehen aber zieh dir the witcher rein.
Tu es einfach und denk nicht drüber nach.
Ich hab mittlerweile echt Bock auf das Game und weiß jetzt schon nicht wie ich das mit Fallout 4 im November in Einklang bringen soll.![]()
The listing went online very recently, priced $30. The description reads, “The season pass for Rise of the Tomb Raider includes a range of content that will extend your single-player campaign, and also allow you to compete with friends.”
![]()

PS4-Version dann bestimmt mit exklusiven Inhalten. Make it rain, Square!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen