Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ist dann das Youtube Video in 60fps?1080p/30 fps.
Auf Youtube ist fast jeder Schmarn mittlerweile 60 fps.Warum ist dann das Youtube Video in 60fps?
Ja, aber das ist doch total irreführend. Finde ich nicht gut. ^^Auf Youtube ist fast jeder Schmarn mittlerweile 60 fps.![]()
Viele Videos von älteren Spielen gibt es ja auch in 1080p, war für mich noch nie ein Indikator für irgendwas.Ja, aber das ist doch total irreführend. Finde ich nicht gut. ^^
Das stimmt schon, aber eine Auflösung kann man hoch skalieren. Wie bringen die das Video in 60fps?Viele Videos von älteren Spielen gibt es ja auch in 1080p, war für mich noch nie ein Indikator für irgendwas.

15 Minuten tomb raiding
das frage ich mich auch. und beide haben sich mein geld verdientDas sieht so klasse aus. WARUM ZUR HÖLLE MUSS DAS AM SELBEN TAG KOMMEN WIE FALLOUT?!
![]()
die freundin hat normalerweise auch vorrang, wenn ich aber nur paar minuten zeit habe onanier ich eben unter der duscheFallout hat Vorrang du Wurst!
Das macht sogar Sinn. Damn.die freundin hat normalerweise auch vorrang, wenn ich aber nur paar minuten zeit habe onanier ich eben unter der dusche![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen