Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lieb wie ein Ps4ler nach dem anderen postet, wie geil doch die Ps4 Version wird. ^^

Naja in der vorigen Gen hab ich 90% der Multigames trotz PS3 für die 360 gekauft, eben weil sie die ersten Jahre optisch überlegen waren. Auch wenn es nur paar Grasbüschel gewesen sind :D. Jetzt ist es eben andersrum. Ist doch ok. Und wenn es dann noch mehr Spiel wird als jetzt, noch besser :). Außerdem war ich vom Vorgänger nicht so geflasht, steh mehr auf die alten Tomb Raider, da fällt die Wartezeit eh leichter.

aber warum warten Leute 1 Jahr auf ein Spiel, das kann ich nicht nachvollziehen, die unterschiede werden wie immer bei fast Null liegen, mehr als 1080p/60fps geht sowieso nicht, und das hat die One Version. klar Leute die keine One haben, müssen warten, aber bei Hack kann ich es nicht nachvollziehen. Zumal man es doch nach 2-3 Monaten sicherlich für 30-40€ bekommen wird.

aber warum warten Leute 1 Jahr auf ein Spiel, das kann ich nicht nachvollziehen,
Die PS4 ist meine Hauptkonsole, ich bevorzuge das Gerät, den Controller und das OS. Meine Sammlung besteht nur aus PS4 Spielen, mit Ausnahmen der Exklusivtitel anderer Konsolen. Daher muss in meinem Fall die PS4 Version her und wie gesagt, zweimal werf ich denen kein Geld in den Rachen. Da zahl ich lieber 220 für Mirros Edge. :D

aber warum warten Leute 1 Jahr auf ein Spiel, das kann ich nicht nachvollziehen, die unterschiede werden wie immer bei fast Null liegen, mehr als 1080p/60fps geht sowieso nicht, und das hat die One Version. klar Leute die keine One haben, müssen warten, aber bei Hack kann ich es nicht nachvollziehen. Zumal man es doch nach 2-3 Monaten sicherlich für 30-40€ bekommen wird.

Weil ich genug anderes zu zocken habe und mir das Trophysystem mehr zusagt als irgendwelche Punkte die ich auf der One nicht genau zuordnen kann. Nebenbei will ich Multis einfach auf der PS4 spielen. Mal ganz davon abgesehen das die PS4 VErsionen der Spiele durch Remote Play, Screenshots auch ohne "Gold" etc für mich wesentlich mehr Vorteile bieten als das One gegenstück.

Man muss sich auch nicht alles Day1 holen. Halo 5 z.B. wird dann gekauft wenns mal 20€ kostet weils mich ohne Local CoOp leider fast 0 anfixt.
Für mich ist Tomb Raider kein Titel den ich auf Teufel komm raus Day1 zocken muss genau so wenig wie nen Uncharted 4.

Die One wurde wegen ner Hand voll Exklusivspielen geholt. Für sonnst nichts.

Nebenbei hab ich auf der PS4 auch über das XMas geschäft viel zu spielen.
Disgaea, Tales, Witcher 3 und MGS V jetzt als Beispiel da ist aber noch mehr. (Und das sind alles Zeitfresser. Disgaea z.B. 100+h LOCKER!)
Und über das Jahr 2016 Verteilt auch extrem viel:
The Last Guardian, Odin Sphere, Persona 5, NIOH, Star Oceans, Horizon (wenns 2016 kommt), FFXV, World of Final Fantasy, Scalebound, Quantum Break, ReCore (wenns denn 2016 kommt), Street Fighter V und 6529527426 Japano Games die hier eh keiner erkennen würde wenn ich sie aufschreibe.

Genauer Inhalt des Season Passes. Ich wage zu behaupten, dass den niemand hier braucht, auch nicht in der GOTY. :D
The Season Pass for Rise of the Tomb Raider includes a range of content that will extend your single-player campaign, and also allow you to compete with friends. Three major releases will challenge you to survive the extreme conditions of Endurance Mode, explore a new tomb that houses an ancient terror in Baba Yaga: The Temple of the Witch, and combat waves of infected predators in Cold Darkness Awakened. In addition, a steady stream of outfits, weapons, and Expedition Cards beginning on Day 1 and continuing over four months will keep you customizing, expanding, and challenging your friends to new adventures.
https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-O...347-407d-9e4b-a7e93d65248a#gameDetailsSection

Rise of the Tomb Raider Goes Gold on Xbox One and Xbox 360

We are pleased to confirm that gamers will be able to get their hands on Rise of the Tomb Raider very soon, when the game launches on November 10th.

The entire team challenged themselves to improve on the last game that millions of fans enjoyed so much, and we believe we have created a worthy sequel to Tomb Raider 2013. With the game development now complete we are excited to share this incredible next chapter in Lara’s journey as she continues her growth into the ultimate action adventure icon, and accepts her destiny to become the Tomb Raider.

Zurück
Oben