Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist er auch.
Die bittere Pille ist für die Staaten und diejenigen, die ihm die Freiheit gewünscht haben, so wie ich z.B..
In dem Zusammenhang vielleicht etwas zweideutig ausgedrückt.

Jehuty79 schrieb:
RIP Troy Davis.
Eine bittere Pille, die es zu schlucken gilt, denn die ganze Sache ist mal wieder ein Armutszeugnis für die Staaten.
Man könnte sich nun fragen, wie der Fall ausgesehen hätte, wenn Troy weiss und das Opfer plus die Zeugen allesamt Schwarze wären...

Dem kann ich mich nur anschließen, hatte ja gehofft, daß die ausführenden Ärzte und Wärter sich weigern aber die behalten lieber ihren Job als nen Unschuldigen am Leben zu laßen. :nein:

Wieso sprichst du von Zeugen, es war doch nur ein einziger lächerlicher Zeuge ? :?

Dachte auch, die sollen halt streiken.
Aber wenn du eine Familie hast, die du ernähren musst, und du ganz genau weisst, wenn du es nicht machst, tut es halt ein anderer, und danach bist du deinen Job los, dann ist das wohl nicht so einfach.

Ich versteh nicht, wie sich ein Land dann rausnehmen kann anderen Ländern bzgl Menschenrechten an den Karren zu pissen... Ob ich jetzt einen abmurksen lasse, weil er den Chef beleidigt hat oder nicht nachweislich nix gemacht hat, ist das selbe...
Das sich da auch nie ein Präsident richtig gegen eingesetzt hat..

RIP

Das ist doch die Spezialität des Westens: Menschenrechte überall einfordern, aber selber drauf pissen. Solange die Menschenrechte in einer Demokratie missachtet werden, ist das ja nicht so schlimm. Was richtig übel ist, sind Menschenrechtsverletzungen in Ländern ohne Demokratie, deren Herrscher nicht mit uns zusammenarbeiten. Das geht mal echt gar nicht sowas. :drunter:

Helloween79 schrieb:
Die sind sooo unsagbar dumm die Amerikaner echt unfaßbar das die nach solchen erdrückenden gegenbeweisen das Urteil vollstreckt haben!

Gab es denn Gegenbeweise? Also wirklich Zeugen, die gesagt habe, dass er es nicht war oder DNA Spuren, die ihn als Täter ausgeschlossen haben?

Bart Wux schrieb:
Helloween79 schrieb:
Die sind sooo unsagbar dumm die Amerikaner echt unfaßbar das die nach solchen erdrückenden gegenbeweisen das Urteil vollstreckt haben!

Gab es denn Gegenbeweise? Also wirklich Zeugen, die gesagt habe, dass er es nicht war oder DNA Spuren, die ihn als Täter ausgeschlossen haben?

so wie ich das mitbekommen hab, hat das urteil nur auf einer einzigen aussage beruht... und die kam von dem typen der den streit angefangen hat. alles andere war a la "hm könnt sein, aber sicher? könnt auch der kerl 50 meter weiter gewesen sein". tatwaffe, dna, fingerabdrücke... gabs alles nicht.

Bart Wux schrieb:
Helloween79 schrieb:

Weder DNA Spuren oder Tatwaffen wurde gefunden. Die haben sogar sein ganzes Haus auf den Kopf gestellt. Die Penner haben den gekillt nur durch die eine Aussage. Auch wenn die meisten die Aussage widerrufen hatten die haben ihn aus Trotz hingerichtet nur um kein Gesicht und den Respekt zu verlieren und am Ende einen unschuldigen frei zu lassen der über 20 Jahre im Todestrakt war.

Bart Wux schrieb:
Helloween79 schrieb:

Es gab KEINE Beweise, die ihn des Mordes überführt hätten! 7 von 9 Zeugen haben ihre belastende Aussage wieder zurückgezogen. Reicht das?

GPLegend schrieb:
Bart Wux schrieb:
Helloween79 schrieb:

Es gab KEINE Beweise, die ihn des Mordes überführt hätten! 7 von 9 Zeugen haben ihre belastende Aussage wieder zurückgezogen. Reicht das?

Nö, jedenfalls nicht in Amerika - du bist schuldig solange du nicht zu 100% deine Unschuld bewiesen hast, 99% unschuldig
zu sein bedeutet immer noch = schuldig zu sein

Ausnahmen werden nur gemacht wenn du reich bist und deine Hände größer sind als die Handschuhe :ugly:

Zurück
Oben