Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Diogenes ist natürlich ein Begriff, auch wenn ich nix aus dem Verlag habe.
Aber wenn man andere Interessen (bibliophiler Art) hat, muß man das auch nicht wissen.
Evin schrieb:Weiß' nicht. Zumindest war mir Diogenes selbst vor meiner Bezihung zu einer Bibliomanin ein Begriff.![]()
el_barto schrieb:Jo, hab ich mir auch gedacht.
Diogenes ist mir natürlich ein Begriff, aber außer Bücher für den Deutschunterricht hab ich mir von dem Verlag glaub ich noch nie ein Buch gekauft. Hab halt andere literarische Interessen, die Diogenes nicht abdeckt.
Wenn ich mal so aufs Bücherregal schau, ist da knapp die Hälfte von Heyne... DIe scheinen wohl so gut wie jeden Fantasy- und Thriller-Autor unter Vertrag zu haben...
el_barto schrieb:BAZONG schrieb:Diogenes ist natürlich ein Begriff, auch wenn ich nix aus dem Verlag habe.
Aber wenn man andere Interessen (bibliophiler Art) hat, muß man das auch nicht wissen.
Jo, hab ich mir auch gedacht.
Diogenes ist mir natürlich ein Begriff, aber außer Bücher für den Deutschunterricht hab ich mir von dem Verlag glaub ich noch nie ein Buch gekauft. Hab halt andere literarische Interessen, die Diogenes nicht abdeckt.
Oxblood schrieb:Ich frag mich gerade, wer den Lovecraft-Kram verlegt...und hab mein sonst immer in meiner Tasche liegendes Büchlein von ihm natürlich heute nicht mit...hmpf.
Jehuty79 schrieb:Eine bittere Pille, die es zu schlucken gilt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen