Genau,das hat selbst der schlimmste mensch nicht verdient,das leben ist kostbar für jeden hier! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Helloween79 schrieb:Genau,das hat selbst der schlimmste mensch nicht verdient,das leben ist kostbar für jeden hier!![]()
pil schrieb:Ja und deswegen wünsch ich aber nicht einem eher den Tod der raucht, trinkt oder kifft. Keiner soll mit 39 sterben. Finde diese Sprüche unmöglich.
pil schrieb:Ja und deswegen wünsch ich aber nicht einem eher den Tod der raucht, trinkt oder kifft. Keiner soll mit 39 sterben. Finde diese Sprüche unmöglich.

tim_buktu schrieb:
Helloween79 schrieb:Genau,das hat selbst der schlimmste mensch nicht verdient,das leben ist kostbar für jeden hier!![]()
Glod schrieb:und dass all diese ganzen Vorbeugemaßnahmen, die überall genannt werden (Sport, gesunde Ernährung etc.) voll für'n Schrubber sind.
maXX schrieb:Glod schrieb:und dass all diese ganzen Vorbeugemaßnahmen, die überall genannt werden (Sport, gesunde Ernährung etc.) voll für'n Schrubber sind.
naja, diese einstellung hat was von resignation. und davon halte ich auch nix.
maXX schrieb:naja, diese einstellung hat was von resignation. und davon halte ich auch nix.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen