RIP - rest in peace

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Urgs, 7. Juli 2010.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 1, Gäste: 0)

  1. megachri
  1. Urgs

    Urgs Aber hier leben, nein danke

    Beiträge:
    36.602
    Zustimmungen:
    13.387
    [​IMG]

    Fritz Teufel ist tot! Er war eine 68er-Legende, ein unbeugsamer Querdenker, ein ewiger Unangepasster! Ruhe in Frieden! :traurig:
     
  2. Tommse

    Tommse „Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!"

    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    299
    Mein Beileid seinen Freunden & der Familie, aber für mich kein Verlust... Vor allem nicht, nachdem ich seine Biographie bei Wikipedia gelesen hab...
     
  3. Urgs

    Urgs Aber hier leben, nein danke

    Beiträge:
    36.602
    Zustimmungen:
    13.387
  4. Prinny

    Prinny

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    5
    Hab's heute im Berliner Fenster gelesen und hat mich jetzt nicht so umgehauen.
    Den Kommentar fand ich aber ganz schön für alle, die sich mehr für ihn interessieren:

    http://www.faz.net/-01bc1r
     
  5. Homer

    Homer

    Beiträge:
    6.414
    Zustimmungen:
    21
    2Pac ist tot :(
     
  6. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.121
    Zustimmungen:
    12.350
    Micheal Jackson ist tot
    :bier:
    ;)
     
  7. Troy McClure

    Troy McClure Vollhonl

    Beiträge:
    3.405
    Zustimmungen:
    1.612
    Mein Dad ist verstorben. :(
     
  8. Kali

    Kali

    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    442
  9. animalica

    animalica

    Beiträge:
    3.554
    Zustimmungen:
    2.086
  10. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    53.896
    Zustimmungen:
    13.470
    Der fassungslose Todesthread? :staun:

    Sorry aber ist keinem aufgefallen das der Titel irgendwie....doof ist? :ugly:
     
  11. rancid

    rancid siempre antifascista

    Beiträge:
    10.295
    Zustimmungen:
    2.954
    oh, mann... das tut mir leid. meiner is ende letzten jahres, kurz vor weihnachten gestorben.
     
  12. ruby soho

    ruby soho geilerer Tÿp

    Beiträge:
    19.318
    Zustimmungen:
    146
    Mein Beileid ebenfalls, mein Pa ist auch nicht mehr da, allerdings schon seit 6 Jahren nicht mehr
     
  13. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    63.917
    Zustimmungen:
    21.998
    :traurig: Da braucht man net viel Worte verlieren wie leid das einem tut. Ich habs noch vor mir. :heul: Ich kann schon beim Gedanken heulen.
     
  14. sexySerkan

    sexySerkan

    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    2.153
    Mein Dad ist schon seit 2005 nicht mehr da...! Zuerst dachte ich das Leben wird nie wieder wie früher aber inzwischen haben ich mich abgefunden! Jedoch sterben zur Zeit ziemlich viele die ich kenne...!

    Apropo 2Pac...! Ich hatte mit dem Mod "Blue" damals im alten Forum noch eine Wette laufen :D Wo ist der eigentlich?
     
  15. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.274
    Zustimmungen:
    35.965
    Hier :
    http://www.konsolentreff.net/member.php?action=profile&uid=1072

    :D
     
  16. sexySerkan

    sexySerkan

    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    2.153
    Uiuiui also ist er noch da? Ich glaube ich schulde ihm noch Geld :D:D:D... ein Glück das ich nicht voll Geschäftsfähig war damals :)
     
  17. blue

    blue Valar Morghulis

    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    1.121
    Genau, alta. 20 Mäuse. Her damit. :klopf::D

    War das nicht sone Hirnlose Wette das 2Pacs Tod nur vorgetäuscht war und er irgendwann (2006, kann das sein? Ich weiß es nicht mehr) in die Öffentlichkeit zurück kommt und klarstellt das alles nur Fake war? Mann, Mann, sone Wette gehst auch echt nur du ein. :lol:

    Mal sehen....20 Euro plus Zinsen aus 4 Jahren macht ungefähr.... du schuldest mir 6996 Euro. :D
     
  18. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    An die Wette kann sogar ich mich noch erinnern :lol:
     
  19. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    63.917
    Zustimmungen:
    21.998
    Ich würde sagen die Wette wird noch beglichen. :deal:
     
  20. sexySerkan

    sexySerkan

    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    2.153
    Freut mich das der Blue noch existiert :D Ohne dich angreifen zu wollen aber warst du nicht schon damals über 30? :D

    Wieso begleichen? Das war glaub ich 2003 :D Ich war 16Jahre alt und somit nur beschränkt Geschäftsfähig... dann noch Glücksspiel? Uuuuuuuuuuuuh blue sollte das als erwachsener Mann aber wissen... :D:D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.