Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhänge

• steve.jpg
    steve.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 30
Überrascht mich nicht wirklich. Nur dass es so dermaßen schnell geht, ist doch schon krass. Der wär ja um ein Haar im Büro umgekippt.

Na denn - R.I.P Stevie. Hast was auf dem Kasten gehabt. :dhoch:

flexx schrieb:
R.I.P. der verdammte Krebs nimmt einfach alles…

Jepp, viele bekannte Gesichter und täglich abertausende Menschen die kein Schwein kennt.

Es braucht wohl keinen Asteroiden, irgendwann geht die Menschheit noch versammelt an Krebs drauf.

Edit: RIP Steve Jobs, ein echter Tech-Visionär ist von der großen Bühne gegangen.

:traurig: Hab zwar an Apple nix, bin aber doch menschlich extrem betroffen. Wie schnell das jetzt ging ist absolut erschreckend. Und ob man Apple mag oder nicht, er hat großen Anteil an vielen technischen Spielereien die wir heute nutzen. Machs gut!

Mandos schrieb:
:traurig: Hab zwar an Apple nix, bin aber doch menschlich extrem betroffen. Wie schnell das jetzt ging ist absolut erschreckend. Und ob man Apple mag oder nicht, er hat großen Anteil an vielen technischen Spielereien die wir heute nutzen. Machs gut!

Eigentlich begann es schon 2004 mit der ersten Bauchspeicheldrüsen-Operation. :I

Osa-chan schrieb:
Schon krass... Wenn man bedenkt, wie reich er war, aber es gibt einfach noch nicht die Mittel ihn zu heilen, da hilft ihm sein ganzes Geld nichts. RIP!

Bedenke mal wie viele Promis in den vergangenen Jahren an Krebs gestorben sind.
Dennis Hopper und Patrick Zwayze sind zwei Beispiele. Und es waren noch mehr, u.a. auch der Darsteller des Spartakus.

Von allen war Jobs sicherlich der reichste, aber bei Krebs kannst du Geld haben so viel du möchtest, selbst wenn die zehn reichsten Leute der Welt zusammenlegen, würde man da nichts machen können.

Es ist schon pervers welch tödliche Fallen uns unser eigener Körper stellen kann. :nein:

Ich muss ehrlich zugeben dass ich nicht daran glaube dass die Wissenschaft jemals etwas gegen manche Krebsarten finden wird. Und diese Liste könnte man noch mit 50 Krankheiten oder mehr erweitern. Irgendwie traurig.

RIP Steve!

Er war jetzt fast 7 Jahre schwer krank und hatte den wohl aggressivsten Krebs (Pankreas Karzinom) mit den geringsten Heilungsaussichten über eine so lange Zeit bekämpft. Danach war der Körper einfach zu geschwächt (neue Leber etc.) und das Limit war jetzt erreicht. Hört sich blöd an, aber es ist schon ein Wunder das er mit dieser Erkrankung noch so lange leben konnte. Bei seinem Rücktritt im August war mir leider sofort klar das jetzt bald das Ende kommt :(

Er hatte wahnsinniges Glück. Sein Krebs war nicht sehr aggressiv. Der ganz harte BSDK gibt dir bei Diagnose eine Erwartung von ein paar Wochen bis hin zu einem halben Jahr. So hatte er immerhin noch 7 extrem erfolgreiche Jahre. :dhoch:
Schade, dass es so enden musste. So einen Verfall hat echt keiner verdient. Und ich möchte nicht wissen, wie es zuletzt um ihn stand, als er sich dazu entschloss, seinen Posten aufzugeben. Da muss er ja schon gewusst haben, dass ihm nur noch wenige Tage bleiben. :(

Obama auf Twitter: «Michelle and I are saddened to learn of the passing of Steve Jobs. Steve was among the greatest of American innovators - brave enough to think differently, bold enough to believe he could change the world, and talented enough to do it.

By building one of the planet’s most successful companies from his garage, he exemplified the spirit of American ingenuity. By making computers personal and putting the internet in our pockets, he made the information revolution not only accessible, but intuitive and fun. And by turning his talents to storytelling, he has brought joy to millions of children and grownups alike. Steve was fond of saying that he lived every day like it was his last. Because he did, he transformed our lives, redefined entire industries, and achieved one of the rarest feats in human history: he changed the way each of us sees the world.

The world has lost a visionary. And there may be no greater tribute to Steve’s success than the fact that much of the world learned of his passing on a device he invented. Michelle and I send our thoughts and prayers to Steve’s wife Laurene, his family, and all those who loved him.»

Den kursiven Teil finde ich äusserst treffend formuliert. Ich habe auch erstmals über das iPhone von der Nachricht gehört.

Zurück
Oben