Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wirklich heftige Sache...

Jetzt würde ich gerne mal sehen, ob mich die Leute hier immer noch belächeln würden, wenn die gegnerischen Fans in der KHL irgendeinen Ausdruck erfinden würden, um die Opfer zu verhöhnen und die deutschen Medien würden es ohne Nachzudenken einfach übernehmen.
Denn nichts anderes ist bei Manchester United mit "ManU" passiert.

CandleWaltz schrieb:

Jetzt würde ich gerne mal sehen, ob mich die Leute hier immer noch belächeln würden, wenn die gegnerischen Fans in der KHL irgendeinen Ausdruck erfinden würden, um die Opfer zu verhöhnen und die deutschen Medien würden es ohne Nachzudenken einfach übernehmen.

Ja, das sind natürlich wahre Dramen, die sich da abspielen.

CandleWaltz schrieb:

125px-Lokomotive_Jaroslawl.gif

wären sie mal mit dem zug (lokomotive) gefahren... siehe wappen...

das war jetzt nicht ernst gemeint! wie oft willst du jetzt eigentlich noch auf die unam sache eingehen?

flash4y0u schrieb:
CandleWaltz schrieb:

wie oft willst du jetzt eigentlich noch auf die unam sache eingehen?

Mich nervt's einfach ganz gewaltig. That's it.

Und hast du überhaupt eine Ahnung, warum dich das nervt, oder machst du das nur wegen der "Mimimi...damals vor 53 Jahren sind knapp 10 Spieler gestorben, die durch ManU beleidigt werden. Das ist sooooooo gemein!"-Nummer?

Das muss man sich mal reinziehen. 39 und in absoluter Topform. Und dann gibt es Typen, die tagein tagaus saufen, Kette rauchen und kiffen und die werden mindestens doppelt so alt, bevor sie der Mülltransport überfährt. :nein:

Aber du weißt doch nicht was er alles genommen hat oder ob er krank war oder was weiß ich.... du kannst auch zu viel Sport machen und umkippen, du kannst ein Herzfehler haben, du kannst zu viel Medikamente nehmen oder zu viel Stierhormone damit deine Muskeln ohne viel Arbeit so wachsen. Viele junge fitte Menschen sterben aus einem Zusammenspiel vieler Dinge die genauso wenig gesund sind wie Saufen, Rauchen und Kiffen. Wobei du bei letzterem schwierigkeiten haben wirst dich damit umzubringen aber Kiffen und Medikamente geht wieder dicke.

Zurück
Oben