Is schon heftig...ein ganzen Team binnen weniger Minuten ausgelöscht! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CandleWaltz schrieb:Wirklich heftige Sache...
Jetzt würde ich gerne mal sehen, ob mich die Leute hier immer noch belächeln würden, wenn die gegnerischen Fans in der KHL irgendeinen Ausdruck erfinden würden, um die Opfer zu verhöhnen und die deutschen Medien würden es ohne Nachzudenken einfach übernehmen.
Denn nichts anderes ist bei Manchester United mit "ManU" passiert.
CandleWaltz schrieb:Wirklich heftige Sache...
Jetzt würde ich gerne mal sehen, ob mich die Leute hier immer noch belächeln würden, wenn die gegnerischen Fans in der KHL irgendeinen Ausdruck erfinden würden, um die Opfer zu verhöhnen und die deutschen Medien würden es ohne Nachzudenken einfach übernehmen.
flash4y0u schrieb:CandleWaltz schrieb:Wirklich heftige Sache...
wie oft willst du jetzt eigentlich noch auf die unam sache eingehen?
pil schrieb:Also in diesem Thread, das ist wie auf einem Friedhof

pil schrieb:Aber du weißt doch nicht was er alles genommen hat oder ob er krank war oder was weiß ich....
Der attraktive Schauspieler litt unter dem Non-Hodgkin-Lymphom, einer bösartigen Erkrankungen des lymphatischen Systems, die als besonders schwere Form von Krebs bekannt ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen