Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Rift: Planes of Telara

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steam hat 8GB geladen... jetzt wollt ich gerade loslegen und was sehe ich???? Das Ding lädt im Patcher nochmal 4GB. :wand:

Die Quests sind definitiv ziemlich eintönig, bin nun level 7. Was mich auch etwas stört, man sieht 100te NPCS rumlaufen, aber fast gar keine Spieler, irgendwie fühlt man sich da ziemlich allein, was bei so einem Spiel natürlich tödlich ist.

Naja, werde mal bis Level 15 leveln (weiter gehts in der Testversion ja nicht) und dann diese erste Instanz ausprobieren, vielleicht bringt die ja fun :D

Ich frage mich wie man es noch ertragen kann, dass point & click Kampfsystem zu nutzen.

Da kann man doch nur einschlafen :P Tera oder Blade&Souls zeigen in welche richtung es gehen könnte, (vom Kampfsystem her) Immerhin schläft man nicht ein >.>

Hab auch echt Bock auf einen Worgen in WoW, aber dieses Kampfsystem ist so undynamisch, so komplett ohne jegliche Wucht bei den Schlägen und bei mir eine Einschlafhilfe.

Ich habs eben mal neu installiert. Nachdem mich GW2 iwie nich so recht packt wollt ich nochmal bei Rift reinschauen. Ist da online noch ordentlich was los?

Leider.

Mein Cousin spielt aktuell seit paar WochenRift und er ist begeistert. Vielleicht sollte ich dem Spiel echt nomma ne Chance geben.

Zurück
Oben