Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Rift: Planes of Telara

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok. Ich hab mich echt getäuscht... das Spiel ist ziemlich cool. Gerade nen Scharfschützen bis LVL 13 gespielt. Das ist echt gut. :skep:

Ich habs vor ner Weile nochmal gespielt weil die mir ne Woche Gratiszeit oder so geschenkt hatten. Ich mag das Klassensystem und die Welt, allerdings war in dem Startgebiet in dem ich war absolut gar nichts los, kein Schwanz unterwegs.

Wohl wahr. Viel war da im Startgebiet nicht los. Man levelt allerdings ziemlich fix. :skep:

In 3 Stunden war ich LVL 14. Und ich hab nebenbei schon bissl im Crafting rumgeschnuppert, paar Rifts platt gemacht etc.

Stört mich also nur bedingt, da ich Instanzen usw eh erst im Endgame mach. Ausserdem kann ich mit Schröder eh viele Quests alleine machen. Hunter sein hat auch Vorteile. :D

Also falls noch jemand bock hat:

Blackster, Skeptiker Scharfschütze, LVL 18 auf dem Server Brutwacht

Auf gehts Richtung LVL 25. Ich steig zwar immernoch kein bißchen durch, macht aber nix. :D

So langsam komm ich aber wenigstens mit paar Eigenheiten des Kampfsystems klar. Wie sieht das aus mit der 2. Rolle? Kann ich nem Hunter dann auch ne Nahkampfskillung geben? Equip natürlich vorausgesetzt. :?

Da ich im Moment in einer Experimentierphase stecke, hab ich mir kurzerhand einen Testaccount bei Rift erstellt. Mit WoW wurd ich nie warm und bei GW2 war leider schnell die Luft raus.

Dieses Spiel aber ist echt gut!!

Hab ne Magierin auf Stufe 14 und eine Klerikerin auf Stufe 8. Das Spiel bietet soviel dass man als Neuling echt den Überblick verliert. Kampfsystem und Skills fühlen sich aber top an. Die Community hab ich bisher als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt. Schlecht sieht das Spiel auch nicht aus, nur ein wenig zu hardwarehungrig für das Gebotene. Scheint ein völlig unterschätztes MMO zu sein was wohl nicht umsonst das Abosystem noch halten kann. Bieten tut es einiges!

Naja, du bist noch nicht einmal ansatzweise im Endgame angekommen. Bis dahin sind eigentlich 80% aller Spiele gut. und früher zumindest hatte Rift dort auch einige Mängel. Ob das immer noch so ist ka, Trion hat ja auch oft Content nach geschoben.

Eventer schrieb:
Naja, du bist noch nicht einmal ansatzweise im Endgame angekommen. Bis dahin sind eigentlich 80% aller Spiele gut. und früher zumindest hatte Rift dort auch einige Mängel. Ob das immer noch so ist ka, Trion hat ja auch oft Content nach geschoben.

Hab auch noch nie Endgame bei einem MMO gespielt, von daher werd ich da sowieso kein Vergleich haben. Der Trialaccount geht leider auch nur bis Stufe 20. Aber die Questphase lockert sich schon auf mit den Rissen, World- und Ebenenevents, Sofortabenteuer, Dungeons/Inis etc. Also für Gratis habe ich richtig Spass :D

Ich teste es zurzeit auch, und es ist auch bei mir in der näheren Auswahl.

Aber bevor ich nicht level 20 bin und viel mehr von der Welt gesehen habe, werde ich kein Urteil stellen.
Vorrausblick, auf jeden Fall Spielenswert.

Spiele es auch seit kurzem und bin lvl 38... aber F2P geht wohl nur bis lvl 50....
lohnt sich das Addon ? ist im Endlevel bereich viel los ? so Inis? Raids?
weil als DD warte ich jetzt teilweise 2h+ auf ne Ini :)

Bin mir am überlegen wieder einmal reinzuschauen, für mich bisher immernoch eines der besten MMOs. Auf was muss man denn alles als F2P Spieler verzichten? Hab das Spiel das letzte Mal gespielt als es noch Abo-Modell hatte.

Zurück
Oben