Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Rift: Planes of Telara

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

moinsen,
ne möglichkeit das spiel zu testen gibbet nicht oder ?!
weil interessiert mich schon ein wenig
hatte von wow beginn bis ende bc gezockt und seit dem nichts mehr an mmorpgs und zu wow will ich auf keinen fall zurück :P
aber will jetzt au nicht das spiel für 40€ kaufen und dann isset doch nix für mich :/
isset denn empfehlenswert ?
son 10 tage gästepass key oder sonst was um es zu testen ^^

mfg

Gibt BGs wie man sie aus einem Schneesturm Spiel kennt, und zusätzlich halt Open PvP Server. ( Ich spiel grad auf so einem und hab gestern aus Frust ausgeloggt weil man da wirklich von jedem Hansel und seiner Grossmutter beim Mobkloppen angegriffen wird :P)

Spiele server: Brutmutter!
Habe gestern angefangen und bin positiv überascht.

Weis jemmand ob der Schurke Perma schleichen hat?
Im moment kann ich nur 30 sec schleichen.

Es gibt ja leider keine Testversion, habe aber gelesen, dass Leute mit Spiel andere einladen können für 7 Tage. Wäre hier irgendwer bereit mich da einzuladen, würde das Spiel gerne mal unverbindlich 1 Woche testen

Wenn Du mir sagst wie :D

Ah, ich brauch ne mail Adresse von dir.

Hiermit sollte es auch klappen

http://eu.riftgame.com/de/products/ascend-a-friend/invite.php?voucher=e3h22nh6ecjjjjqgre2y&utm_source=manual&utm_medium=social&utm_campaign=ascend_invite&__utma=1.1474702787.1299635453.1303505870.1305039670.-.14.10.-.1303470848.9.8.-.-.-&__utmb=1.10.10.1305039670&__utmc=1&__utmx=-&__utmz=1.1305039670.-.7.utmcsr=eu.riftgame.com|utmccn=(referral)|utmcmd=referral|utmcct=/de/&__utmv=-&__utmk=234868894

Morgen kommt übrigens Patch 1.2 :D

Sagen wir mal so, wenn du die inis auf normal beendet hast und dann mti den expert inis anfängst, ist das schon ne völlig andere Hausnummer.

Und zum glück gibt es bisher keine Aussage die zu entschärfen.

Zu dem Gamestar Video.

Ist ja die Release Version^^ Mittlerweile kamen da schon 2 Content Updates und einiges mehr wie Dungeon finder (nicht Server übergreifend wie bei WoW!!!) Allerdings geht das in Rift ein bissl weiter und man kann auch Leute für offene Quests suchen die eine Gruppe erfordern.

Balance ist auch wieder einiges geändert worden, neue Rifts, Quests, 10er Raid und und und...

Also würdest du es vollkommen empfehlen?

Was bedeutet "Inis auf Experte"? Muss ich dafür erst komplett höchste Stufe haben oder kann man das auch direkt? Warten dann auch mehr EP und bessere Sachen auf mich?

Expert erst ab endlvl. Bekommst da halt dann bessere Items um dich für Raids fit zu machen. Gleichzeitig noch die obligatorischen Marken mit denen man auch Items kaufen kann.

Also ich würde Rift WoW jederzeit vorziehen.

Einzige was bissl schade ist, nur 2 Startgebiete und 3 Rassen pro Seite.

Das runterzuladen dauert :ugly: 8,75 GB bei nicht so toller Leitung gerade

edit: ok, bei mir ist das Spiel nicht spielbar, so ein geruckel. Wird wohl wiedermal an der schwachen Grafikkarte liegen, RAM etc hat der Laptop sicher genug

Zurück
Oben