Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Rift: Planes of Telara

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab mich auch mal bei der beta angemeldet, die open geht ja anscheinend am 15. los.
da bin ich ja mal gespannt, schaut auf alle fälle nett aus. wow grafik geht mir auf den sack...
ich hoffe mal es gibt auch ne testversion wenn das mit der BETA nicht klappt

Also wenn ich mir die Videos so ansehe, finde ich da jetzt erstmal nichts neues oder eigenständiges, sondern nur ein typisches MMOG, das sich offenbar - zumindest was die UI angeht - freundlich bei WoW bedient hat und mit 'nem sterilen Plastiklook daherkommt.

Aber die Open Beta startet ja in ein paar Tagen - werd' ich mal antesten.

Die open beta hat mich überzeugt ;-) Spiel ist vorbestellt :-)
Kann den Head Start am 24. kaum abwarten ^^
Wenn man jahrelang WoW gespielt hat kommt einem Rift gerade gelegen.
Aber das ist wohl mal wieder Geschmackssache.

Das Spiel ist aber wahrscheinlich recht Hardwarehungrig (meine nur um Vergleich mit älteren MMORPGS)?

edit: Was heisst eigentlich Headstart? Ist das auch noch eine public beta und vorm Release wird alles wieder Resetet? Oder hat man dadurch Vorteile und darf was behalten

Aso ok danke. Sowas ist eigentlich nicht wirklich toll, denn wenn man jetzt noch vorbestellt hätte, diesen Monat, hätte man daran nicht mehr teilnehmen können.

Bei WoW gab es sowas zum glück nicht, gerade die ersten 2-3 Wochen sind doch in MMORGS am coolsten. Wenn da schon welche 1 Woche eher angefangen haben, fällt das weg.

Ich will das Spiel aber nicht schlechtreden, im Gegenteil. Es sieht richtig richtig cool aus, das erste nach Wow (hab auch sonst keins wirklich lange gespielt) was interessant aussieht :)

naja mich hat das spiel nicht so überzeugt. das einzige was witzig ist sind die rifts, aber später im highlvl stell ich mir das ganze stressig vor wenn 50 leute an einem rift sind.
grafik ist naja obwohl ich es auf ultra laufen habe.

RIFT - Eine Millionen registrierte Accounts beim »Headstart«

Laut Entwickler Trion Worlds wurden für das Online-Rollenspiel RIFT bis heute bereits mehr als eine Million Accounts registriert.

Der Entwickler Trion Worlds liefert eine beeindruckende Zahl: Wie das Team jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wurden bisher bereits über eine Million Accounts für das Online-Rollenspiel RIFT angelegt. Allem Anschein nach ist das Interesse der Spieler ziemlich groß.

Wie lange das Interesse anhält, wird sich schon ab dem heutigen Tag zeigen, denn mittlerweile ist in Europa die sogenannte Phase für Früheinsteiger gestartet. Daran können alle Leute teilnehmen, die RIFT vorbestellt haben. Der offizielle Startschuss fällt in Europa am 3. März 2011, während sich die Fans in den USA bereits zwei Tage früher in das Abenteuer stürzen dürfen.

Fetter Respekt. :staun:

und nach dem freimonat sind die server wieder leer :lol:
langsam hab ichs leid mmos zu kaufen die ganz schnell wieder floppen. ist jedem mmo passiert das nach wow erschienen ist.

Das mit dem floppen scheint echt eine Krankheit zu sein, so richtig gut laufen ja die wenigsten. Mal sehen wie es jetzt bei Rift wird, werde das zumindest von außen beobachten, selbst spielen eher nicht.

Zumindest gibts nun schon 5 Server :D Ich glaub bei WoW gabs in Woche 1 schon unmengen in Deutschland.

Zurück
Oben