Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Falls du direkt im Ausland bestellen willst:maynert3 schrieb:Hallo zusammen,
ich würde mir gerne die US Version für die 360 bestellen, da diese ja früher rauskommt. Kann es nämlich kaum noch erwarten
Könnt ihr mir vielleicht einen guten Importhändler empfehlen? Habe früher ein paar mal bei Acme-Gamez bestellt, habe mit denen dann jedoch schlechte Erfahrungen gemacht.
Was gibt es denn sonst noch so?
Grüße
maynert
Mondknallschlumpf schrieb:Falls du direkt im Ausland bestellen willst:maynert3 schrieb:Hallo zusammen,
ich würde mir gerne die US Version für die 360 bestellen, da diese ja früher rauskommt. Kann es nämlich kaum noch erwarten
Könnt ihr mir vielleicht einen guten Importhändler empfehlen? Habe früher ein paar mal bei Acme-Gamez bestellt, habe mit denen dann jedoch schlechte Erfahrungen gemacht.
Was gibt es denn sonst noch so?
Grüße
maynert
http://www.videogamesplus.ca/
Super Laden. Wegen dem Umrechnungskurs relativ günstig und blitzschnell (bei mir immer um die 5 Werktage), dafür, dass sie aus Kanada versenden.
Zimtzicke schrieb:Kann die Begeisterung nicht nachvollziehen. Demo direkt wieder gelöscht. Das "coolste" war noch die Stimme von Vin Diesel...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen