Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Riddick - Assault on Dark Athena

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich drücke den X Button wo man ja in die Hocke geht , das müßte ja eigentlich der Stealth Modus sein .... oder ? :D

@MachtAg ne du ich meine nicht die beiden "Droiden-Typen" die rein kommen nach dem man an dem Pult war , sondern davor sind ja 3 Typen im Raum , zwei nietet man um in dem man auf sie von oben drauf springt und der dritte findet mich immer, egal wo ich mich verstecke.

Farang schrieb:
also ich drücke den X Button wo man ja in die Hocke geht , das müßte ja eigentlich der Stealth Modus sein .... oder ? :D

@MachtAg ne du ich meine nicht die beiden "Droiden-Typen" die rein kommen nach dem man an dem Pult war , sondern davor sind ja 3 Typen im Raum , zwei nietet man um in dem man auf sie von oben drauf springt und der dritte findet mich immer, egal wo ich mich verstecke.

Achso jetzt.

Naja hast du wieder ne XBOX 360 gekauft oder was :lachweg: ärger dich aber nicht wenn sie bei dir wieder drauf geht, ich glaub die mag dich dann einfach nicht.:ugly:

MachtAG schrieb:
Farang schrieb:

Achso jetzt.

Naja hast du wieder ne XBOX 360 gekauft oder was :lachweg: ärger dich aber nicht wenn sie bei dir wieder drauf geht, ich glaub die mag dich dann einfach nicht.:ugly:

Die 360 habe ich doch schon wieder seit längeren, mittlerweile habe ich mich damit abgefunden mit den Problemen die man mit der 360 hat. Wird sich diese Generation sowieso nicht mehr ändern.

Aber Back to Topic.

@Reaver k, danke werde es gleich nochmal probieren.
Mir gefällt die Demo eigentlich sehr gut , halt nur das mit den schleichangriffe .... finde ich in der Demo bis jetzt merkwürdig gelöst, hoffe und denke aber mal das es in der Vollversion hoffentlich nicht mehr so schwierig sein wird.

Also ich fand die Demo keineswegs enttäuschend. Wenn man Escape from Butcher Bay mag, dann wird man auch Assault on Dark Athena mögen.
Dass der Abschnitt in der Demo ein wenig actionlastig war liegt, denke ich mal, daran, dass die Entwickler etwas vom neuen "Gameplayfeature" mit den Drohnen zeigen wollten.
Ich schätze mal, dass sich das (Schleichen/Ballern) später in etwa die Waage halten wird und das fände ich auch ok.

Grafisch war es imo ebenfalls gelungen. Soweit ich weiß verwendet es ja die Darkness-Engine welche wiederum ne aufgebohrte Riddick-Engine ist. Und dass die was leisten kann hat man ja schon in The Darkness gesehen.
Zudem finde ich, dass die Engine gut zum Look des Spiels mit den vielen metallischen Oberflächen passt. Das Einzige was halt wirklich sehr lastgen-mäßig rüberkommt sind die pechschwarzen Schatten. Da hätte es definitiv mehr Abstufungen geben müssen.

Also ich denke mal, dass ich es direkt zum Release in England bestelle. 30-40 € bin ich schon bereit zu investieren, weil ich Riddick auf der Xbox damals einfach fantastisch fand und das Feeling kam direkt wieder. Auch dank des genialen Soundtracks.

War einfach zu kaputt und hab nur Serien geguckt die letzten 2 Abende aber für heute abend hab ich es mir ganz fest vorgenommen. Auch wenn es nur ne Demo ist will ich sie schliesslich geniessen. :)

gerade das Xboxlive Video angesehen und bin schon wieder total angefixt. Vins Stimme ist absolut klasse, die Atmosphäre kam schon in den kurzen Ausschnitten rüber...

WOOT!?

Assault on Dark Athena beinhaltet das Original Riddick für die alte XBox und zusätzlich eine neue "Kampagne", die auf dem Raumschiff Dark Athena spielt (daher auch der Name) und die um die 12h Spielzeit bieten soll.

Die 360 Demo zeigt Szenen aus der neuen Kampagne.

The perfect Dark schrieb:
ahh ok danke. benutzt das spiel dieselbe engine wie the darkness?

WOOOOT?!

Das Original-Riddick kommt aber auch als Remake, also mit aktueller Engine. Gab da so ein Video, wo einer meinte, dass so ziemlich alles von Grund auf nochmals nachgebaut und überarbeitet wurde. Die Engine ist eine fortgeschrittene TheDarkness-Engine.

WOOOOOOOOT!?

Ja, alle benutzen die Starbreeze Engine. Auch wenn die wohl teilweise verändert wird/wurde.

Die PS3 Demo soll wohl noch irgendwann im März erscheinen. Aber dann eh nicht in Deutschland.

Spawn schrieb:
WOOT!?

Assault on Dark Athena beinhaltet das Original Riddick für die alte XBox und zusätzlich eine neue "Kampagne", die auf dem Raumschiff Dark Athena spielt (daher auch der Name) und die um die 12h Spielzeit bieten soll.

Das heißt, dass auch das alte Riddick (Escape von ...) aufpoliert auf der CD enthalten sein wird?

ES Baxter schrieb:
Spawn schrieb:
WOOT!?

Das heißt, dass auch das alte Riddick (Escape von ...) aufpoliert auf der CD enthalten sein wird?

Ja. Wurde alles hier im Thread schon geschrieben :D

Zurück
Oben