Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Riddick - Assault on Dark Athena

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Keymaker schrieb:
Ist auch gut so. Überlegenheit durch Ausnutzung der Dunkelheit hat mir schon immer gefallen (SplinterCell) :dhoch:

Ich liebe das, aber irgendwie ist das bei der Riddickdemo kaum möglich. Zumindest nicht mit Stealthkills.

Ich schieße immer die Lichter aus und dann können noch so viele Gegner herum stehen, sie werden schnell mit meinen Messer getötet :dhoch:
Also ich hab keine Probleme meine Gegner lautlos auszuschalten.

Ich find die Demo toll. Bisschen Kantenflimmern, ok, aber sonst sieht das alles sehr hübsch aus meiner Meinung nach. Die Schatten stören mich überhaupt nicht. Gute Atmo, fette Musik, super-Synchro. Werd mir das Spiel auf jeden Fall holen. Hab´s auch geschafft, mit dem ersten Versuch die Demo durchzuspielen, Mann, bin ich krass ...

Ich hab die Demo gestern auch noch angespielt .
Das ding gefällt mir richtig gut . Die Grafik kann nicht mehr so beeindrucken wie noch beim XBOX teil , sieht aber trotzdem gut aus .
Der Nahkampf wirkt aber richtig schön wuchtig und Brutal , ohne mit riesigen Blutmengen arbeiten zu müßen .
BTW.
Ich bin 4x an der selben stelle draufgegangen weil ich immer 3 Dronen mitten in die Arme gelaufen bin , bis ich einen weg gefunden hatte die nacheinander zu killen .

Reaver schrieb:
Wenn es in Escape from Butcher Bay anders ist dann begrüsse ich das sehr, in der Demo war es aber meistens Ballerei.
Einmal musstest du eine Drohne übernehmen und damit so an die 10+ Leute niedermähen, auch danach kamen einige Gegner, denen du leider nicht mit dem Messer begegnen konntest ohne schnell ins Gras zu beißen.

Ich vermute mal, daß der Dark Athena-Part, der ja VOR dem "Hauptspiel" Escape from Butcher Bay steckt, zumindest streckenweise etwas Ballerlastiger ist. Wenn sich der restliche Part (der ja ein Remake ist, soweit ich weiss) eng an die Vorlage hält, ist da nicht so viel mit Ballern aufgrund der Struktur des Gefängnisses
DNA-codierte Waffen, die nur die Wachen benutzen können, 75% der Zeit ist man schusswaffenlos gewesen
.

Soll mir auch recht sein, ich hatte irgendwie im Kopf, daß er ERST auf der Dark Athena ist und dann in Butcher Bay, aber ich les es grad im Wikipedia Artikel, er entkommt AUS Butcher Bay AUF die Dark Athena so wie´s aussieht.

Was mir an Vin Diesel ja nach wie vor sympathisch ist, ist, daß der Kerl offenbar seine eigene Stimme unheimlich toll findet und man es auch zu jeder Zeit merkt...der alte Grabstein der :D

Habe die Demo jetzt nochmal gespielt , mir gefällt es ja sehr gut nur halt das mit den "schleich"angriffe durch die KI ist irgendwie nicht so pralle.

Als Beispiel: Habe in einem Raum die Lichter ausgeschossen, es ist also dunkel. Wenn nun ein Gegner im Raum kommt ,kann ich mich verstecken wo ich will der findet mich sofort, der Läuft direkt auf mich zu.
Ich hoffe das solche Schnitzer in der Vollversion behoben sind , denn das beeinträchtigt stark die Atmosphäre.

Ansonsten ist die Demo genial und meine Vorbestellung bleibt ;)

:edit

Das über die Grafik gemeckert wird kann ich nicht nachvollziehen , ich finde bis auf das Aliasing schaut sie doch sehr gut aus.

War das ne Drohne, die dich gesehen hat? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die können mit ihrem komischen Visor was sehen im Dunklen.

Also ich hatte mich in dem ersten Raum (zuerst die Lichter ausgemacht) hinter ne Kiste gestellt und die erste Drohne hat mich nicht gesehen, ist mir schön in die Arme gelaufen. Die Drohnen haben doch aber so nen Scan, sieht man ja, wenn man sie selbst spielt ...

Oxblood schrieb:
War das ne Drohne, die dich gesehen hat? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die können mit ihrem komischen Visor was sehen im Dunklen.

Ne eben nicht war nen TYP ohne Taschenlampen oder so.

Ganz am Anfang auch, wo man runter springt und die beiden Typen nieder macht, laufe ich da nach rechts zu der Kiste in der dunklen Ecke und verstecke mich, kommt der dritte im Raum und findet mich immer und immer wieder dort obwohl er mich ja eigentlich nicht sehen sollte.

Hm, da muss ich mal sagen, dass mich an der Stelle eigentlich noch nie jemand gesehen hat. Dort klappt das mit dem Schleichen wirklich mal immer ausgezeichnet gut.

Also mich hat er auch nicht gesehen, du weißt ja du redest mit der Frau da und dann kommen 2 Leute rein, und die sollten dich eigentlich links von der Türe hinter der Kiste nicht sehen können.

Zockst du das auf der PS3 oder ist die da schon draussen die Demo.

Zurück
Oben