Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Riddick - Assault on Dark Athena

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die Demo nun auch gespielt, aber nicht ganz bis zum Schluss. Also die Engine wirkt schon nicht mehr ganz taufrisch, hässliches Aliasing und Kantenflimmern und pechschwarze Schatten trüben in einer Gears 2 und Killzone 2 Zeit schon etwas den Spaß. Aber es kommt ja vor allem aufs Gameplay an, hier versagt Riddick nicht.

Dennoch war ich jetzt von der Demo nicht so begeistert dass ichs mir sofort kaufen muss.

Werds mir zum Release definitiv kaufen, da ich ein riesiger Fan des Riddick Universums bin. :headbang:

Wenns so ist wie Escape from Butcher Bay ist es geil und dann kauf ich es.

Ich hab die Demo noch nicht gespielt, aber wenns grafisch so wird wie The Darkness, hat man eigentlich keinen Grund zum meckern - bis eben auf die Schatten.

Shellshock schrieb:
Typhus schrieb:
Hankeys schrieb:
Also mir gefällts leider nicht so gut, werd ich wohl auslassen den Titel.

Spielst du halt weiter so Perlen wie Shellshock :grins:

Gegenüber seinem Onechanbara, DAH! und X-Blades ist Shellshock wirklich ne Perle :grins:

Meeensch, die ganzen anderen Spiele hab ich doch schon alle gespielt. Das sind Verzweiflungskäufe aufgrund zu viel Geld und Sammelwahn. :D Da können die Spiele noch so schlecht sein. Wobei Onechanbara wirklich eigentlich keine 5€ wert ist.

Aber mal zurück zu Riddick... ist sicherlich ein absoluder solider, wenn nicht sogar überdurchschnittlich guter Shooter, aber ich hab auf diese Schleichpassagen momentan absolut keinen Bock.
Wie war das denn im Vorgänger? Kann man später einfach durchballern?

Reaver schrieb:
Keymaker schrieb:
Ist auch gut so. Überlegenheit durch Ausnutzung der Dunkelheit hat mir schon immer gefallen (SplinterCell) :dhoch:

Ich liebe das, aber irgendwie ist das bei der Riddickdemo kaum möglich. Zumindest nicht mit Stealthkills.

Kann ich nicht beurteilen, meine 360 ist heute abgeraucht :ulgy: Aber ich hätte das Game eh hauptsächlich wegen dem EscapeFromButcherBay-Remake gekauft... DarkAthena ist für mich Beigemüse. Aber trotzdem schade, wenn Stealth zurückgeschraubt wurde...

Reaver schrieb:
Keymaker schrieb:
Ist auch gut so. Überlegenheit durch Ausnutzung der Dunkelheit hat mir schon immer gefallen (SplinterCell) :dhoch:

Ich liebe das, aber irgendwie ist das bei der Riddickdemo kaum möglich. Zumindest nicht mit Stealthkills.

Fand da auch net viele Stellen wo man in den stealth konnte. Wovon hängt es eigentlich ab das man die "finished" wenn man schon im fight ist?

Wenn es in Escape from Butcher Bay anders ist dann begrüsse ich das sehr, in der Demo war es aber meistens Ballerei.
Einmal musstest du eine Drohne übernehmen und damit so an die 10+ Leute niedermähen, auch danach kamen einige Gegner, denen du leider nicht mit dem Messer begegnen konntest ohne schnell ins Gras zu beißen.

Das kontern und töten ist vermutlich ne sehr scharfe Timingsache, oder? Hat bei mir in der Demo leider nicht immer geklappt.

Ich schätze mal, dass die Demo ein etwas falsches Bild wiedergibt.
Weshalb sollten sie so massiv in die Spielmechanik eingreifen? Immerhin wurde das Spiel damals von allen Seiten gelobt.

Find die Demo absolut in Ordnung. Grafisch hatte ich mir zwar mehr erhofft, aber ich kann damit leben. Was mich sonst noch nervt, sind die Taschenlampen der Gegner :D Aber wenn sie die nicht hätten, wärs auch irgendwie unlogisch. Das geniale Feeling vom 1. Teil kommt auf jeden Fall wieder sehr gut rüber. Wenn ichs mir nicht ausleihen kann, wirds irgendwann gekauft, wenns billiger ist.

demo gespielt! und ...ja das alte feeling ist sofort wieder da :)

grafisch gehts immernoch voll in odnung, und das gameplay macht ebenfalls spaß!
da ich aber das xbox original besitze werd ich es nicht kaufen.

Zurück
Oben