Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Shellshock schrieb:Typhus schrieb:Hankeys schrieb:Also mir gefällts leider nicht so gut, werd ich wohl auslassen den Titel.
Spielst du halt weiter so Perlen wie Shellshock![]()
Gegenüber seinem Onechanbara, DAH! und X-Blades ist Shellshock wirklich ne Perle![]()
Keymaker schrieb:Ist auch gut so. Überlegenheit durch Ausnutzung der Dunkelheit hat mir schon immer gefallen (SplinterCell)![]()
Reaver schrieb:Keymaker schrieb:Ist auch gut so. Überlegenheit durch Ausnutzung der Dunkelheit hat mir schon immer gefallen (SplinterCell)![]()
Ich liebe das, aber irgendwie ist das bei der Riddickdemo kaum möglich. Zumindest nicht mit Stealthkills.
Reaver schrieb:Keymaker schrieb:Ist auch gut so. Überlegenheit durch Ausnutzung der Dunkelheit hat mir schon immer gefallen (SplinterCell)![]()
Ich liebe das, aber irgendwie ist das bei der Riddickdemo kaum möglich. Zumindest nicht mit Stealthkills.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen