Bist du denn auch im "Stealth"-Modus? Oder stehst du einfach so im Dunkeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farang schrieb:also ich drücke den X Button wo man ja in die Hocke geht , das müßte ja eigentlich der Stealth Modus sein .... oder ?
@MachtAg ne du ich meine nicht die beiden "Droiden-Typen" die rein kommen nach dem man an dem Pult war , sondern davor sind ja 3 Typen im Raum , zwei nietet man um in dem man auf sie von oben drauf springt und der dritte findet mich immer, egal wo ich mich verstecke.
ärger dich aber nicht wenn sie bei dir wieder drauf geht, ich glaub die mag dich dann einfach nicht.
MachtAG schrieb:Farang schrieb:also ich drücke den X Button wo man ja in die Hocke geht , das müßte ja eigentlich der Stealth Modus sein .... oder ?
@MachtAg ne du ich meine nicht die beiden "Droiden-Typen" die rein kommen nach dem man an dem Pult war , sondern davor sind ja 3 Typen im Raum , zwei nietet man um in dem man auf sie von oben drauf springt und der dritte findet mich immer, egal wo ich mich verstecke.
Achso jetzt.
Naja hast du wieder ne XBOX 360 gekauft oder wasärger dich aber nicht wenn sie bei dir wieder drauf geht, ich glaub die mag dich dann einfach nicht.
![]()
Freezi schrieb:, hässliches Aliasing und Kantenflimmern .
Zerfikka schrieb:Hab die Demo nun schon 2 Tage auf der Platte und noch nicht zum ausprobieren gekommen. Und zum UK-Vollpreis kann man es sicherlich erwerben![]()

The perfect Dark schrieb:ahh ok danke. benutzt das spiel dieselbe engine wie the darkness?
WOOOOT?!
Spawn schrieb:WOOT!?
Assault on Dark Athena beinhaltet das Original Riddick für die alte XBox und zusätzlich eine neue "Kampagne", die auf dem Raumschiff Dark Athena spielt (daher auch der Name) und die um die 12h Spielzeit bieten soll.
Die 360 Demo zeigt Szenen aus der neuen Kampagne.
ES Baxter schrieb:Spawn schrieb:WOOT!?
Assault on Dark Athena beinhaltet das Original Riddick für die alte XBox und zusätzlich eine neue "Kampagne", die auf dem Raumschiff Dark Athena spielt (daher auch der Name) und die um die 12h Spielzeit bieten soll.
Die 360 Demo zeigt Szenen aus der neuen Kampagne.
Das heißt, dass auch das alte Riddick (Escape von ...) aufpoliert auf der CD enthalten sein wird?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen