Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Riddick - Assault on Dark Athena

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Ich war aber auch verdutzt, als ich das ESRB-Logo auf meiner Packung sah, da ich mit ner UK-Version gerechnet hatte...
Das muss man bei der Grotte wissen. Englisch heißt amerikanisch, UK heißt in der Regel Euro-Pal mit PEGI Logo. Nur AT stimmt auch damit überein, was man von AT erwartet. Codegesperrtes verkauft die Grotte, wenn überhaupt, nur für die PS3. Der Konsole ist das ja egal, hier kommt es nur evtl. wieder auf den Bildschirm an.

Bart Wux schrieb:
el_barto schrieb:
Ich war aber auch verdutzt, als ich das ESRB-Logo auf meiner Packung sah, da ich mit ner UK-Version gerechnet hatte...
Das muss man bei der Grotte wissen. Englisch heißt amerikanisch, UK heißt in der Regel Euro-Pal mit PEGI Logo. Nur AT stimmt auch damit überein, was man von AT erwartet. Codegesperrtes verkauft die Grotte, wenn überhaupt, nur für die PS3. Der Konsole ist das ja egal, hier kommt es nur evtl. wieder auf den Bildschirm an.

Mir isses ja auch latte, woher das Spiel kommt, wenns Codefree ist, is mir alles recht, solange das Spiel deutsch oder englisch ist...
War nur kurz so --> :staun: als ich das ESRB-Logo erblickt hab

Sprachausgabe schon bekannt, ist komplett englisch, aber deutsche Texte hätte ich schon ganz gern.
Ne deutsche Synchro wäre fehlplaziert, die Synchro war einer der großen Atmosphärepluspunkte von Teil 1

Also laut Grotte ist die US-Version von Dead Space regionfree, was aber definitiv nicht stimmt. Testen die, die Spiele nicht oder wie kommen solche Fehler zustande? Woher wissen die eigentlich, dass die US-Version von Riddick codefree ist? Das weiß man doch vorher nie.

Hab gerade mal die Demos für PS3 und 360 verglichen. Vom Eindruck her würde ich sagen, die PS3 Fassung läuft in niedrigerer Auflösung, das ganze Bild ist unschärfer und verschwommener. Ansonsten scheinen die Versionen gleich zu sein, bei Texturen, Framerate oder Effekten ist mir nichts aufgefallen. Die Demo ist auch allgemeine kein Technikwunder.

Ich find die Demo ganz schick. Sehr atmosphärisch das Ganze. Bei Diesel merkt man zwar, dass er mit der "Muss cool sein...MUSS COOOOL...sein...ngnghhhh..."-Attitüde vor's Mikro getreten ist, aber egal. Auf jeden Fall nicht schlecht gemacht.

Aber äh...das kommt doch in der Form hier niemals auf den Markt, oder? Wie der die Gegner verhackstückt, ist schon ein wenig übel. :skep:

Wenn dir die Demo schon Spaß gemacht hat, dann wird dich Butcher Bay mehr oder weniger umhauen. Zwar hat die Grafik nicht mehr den "AHA" Effekt wie zu Xbox Zeiten aber atmosphärisch und spielerrisch wird es trotzdem noch rocken.

wenn ich nur an die letzte ebene bzw die höchste hochsicherheitszone bei butcher bay denke... :sabber:

hab ja die letzten spiele eher auf die tage verteilt gespielt. aber das ding werd ich sowas von am stück zocken :)

Ich finde ja solche Einlagen wie mit den Drohnen richtig geil. Auch die Möglichkeit, die Waffe von einer erschossenen Drohne zu nutzen, ist ein cooles Gimmick.
Stealth ist sowieso immer eine geile Geschichte, wenn's gut gemacht ist. Das behalt ich auf der Liste.

Aber noch mal zu der Veröffentlichungsfrage: Ich kenne Butcher's Bay nicht. War das auch schon so heftig? Und ist das hier ungekürzt erschienen? Und weiß man schon genaueres bezüglich dieses Titels hier?

so, die us version ist anscheint wirklich nicht-codefree...

schade.. dann müssen wir anscheint doch bis ende april warten.

hab bei paar importhändlern wie z.b. playasia oder yesasia nachgeguckt und da steht halt immer das gleiche.
"This game is only compatible with US Version XBox 360 consoles"

und in der info der geleakten us version stehst auch nochmal drinne..

DLC ist in der Mache.
Dieser wird ~natürlich~ ein paar Wochen nach Release rausgebracht.

http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=10824

Eine scheiß Entwicklung.

Pfff ... "Sie arbeiten an DLC" ... von wegen ... in 90% der Fälle ist der DLC ein 1kb großes Keyfile dass Sachen freischaltet die schon auf der DVD drauf sind.
Ja, eine doofe Entwicklung des Zusatzcontents ist das. Gut dass mich der Multi bei dem Spiel kein Stück interessiert.

Zurück
Oben