Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Riddick - Assault on Dark Athena

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find die Demo gut ... und hab direkt Lust auf das Spiel bekommen ... das war aber damals mit ner Promo-Version von Butcher Bay auch so ... und das fertige Spiel hat mich wegen der vielen gnadenlosen Schleicheinladen ziemlich wahnsinnig gemacht :lol:
Hoffentlich geh ich diesmal mit dem Wissen was mich Erwartet, etwas besonnener ran :D

Die Demo zeigt das bewährte Riddick-Gameplay. Schade finde ich nur, dass man von der schönen Grafik wenig mitbekommt, wenn man entweder EyeShine an hat oder der blaue Stealth-Filter sich über die Optik legt. Aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau.

Wird sicher ein Releasekauf...

Auf Gamersyde gibt es ein neues Video in welchem auch das Remake zu sehen ist. Leider scheint das Game keinerlei AA zu besitzen denn das flimmert teilweise derbst - wäre sehr schade wenn das in der Final so bleiben würde.

Wäre schade wenn es so bleiben würde, aber selbst wenn, die Demo alleine hat mir wieder bock auf mehr gemacht, da wird das Original natürlich auch wieder (zum 100ten mal ;) ) verschlungen.

Riddick ist einfach -> :headbang:

so, hab die demo nu auch ma gezockt un muss sagen, dass ich's mir jetz definitv nich mehr kaufen werd...
wenn man mir des spiel nich erkärt (v.a. in ner demo), dann is des scho ma kagge... wenn ich dann rumrenn un nich weiß wohin, weil alles gleich aussieht, nervt's erst recht...

taugt mir ja ma gar nich :nein:

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne die US Version für die 360 bestellen, da diese ja früher rauskommt. Kann es nämlich kaum noch erwarten :)
Könnt ihr mir vielleicht einen guten Importhändler empfehlen? Habe früher ein paar mal bei Acme-Gamez bestellt, habe mit denen dann jedoch schlechte Erfahrungen gemacht.
Was gibt es denn sonst noch so?

Grüße

maynert

Hab die Demo gestern auch mal gezockt und Beispielsweise die Idee mit den Dronen find ich klasse. Was ich aber auch schade fand war, dass man relativ selten an einen Gegner heranschleichen konnte sondern doch recht viel mit Schusswaffen hantieren musste bzw bin ich die Geschichte irgendwie falsch angegangen?

maynert3 schrieb:
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne die US Version für die 360 bestellen, da diese ja früher rauskommt. Kann es nämlich kaum noch erwarten :)
Könnt ihr mir vielleicht einen guten Importhändler empfehlen? Habe früher ein paar mal bei Acme-Gamez bestellt, habe mit denen dann jedoch schlechte Erfahrungen gemacht.

Grüße

maynert
Falls du direkt im Ausland bestellen willst:

http://www.videogamesplus.ca/

Super Laden. Wegen dem Umrechnungskurs relativ günstig und blitzschnell (bei mir immer um die 5 Werktage), dafür, dass sie aus Kanada versenden.

Mondknallschlumpf schrieb:
maynert3 schrieb:
Hallo zusammen,

Grüße

maynert
Falls du direkt im Ausland bestellen willst:

http://www.videogamesplus.ca/

Super Laden. Wegen dem Umrechnungskurs relativ günstig und blitzschnell (bei mir immer um die 5 Werktage), dafür, dass sie aus Kanada versenden.

Oh stimmt, die hatte ich ganz vergessen. Hatte da auch schon ein- zweimal bestellt. Hat echt gut geklappt damals. Danke dir für den Tip. Dafür gibts ne Bewertung ;)

Am Samstag hab ich die Demo dann auch mal gezockt.

Kann die Begeisterung nicht nachvollziehen. Demo direkt wieder gelöscht. Das "coolste" war noch die Stimme von Vin Diesel...

Hmmm... Demo dann auch 2 mal gespielt jetzt. Die Grafik ist mal scheisse hässlich. Ansonsten gewohnt Riddick halt. :dhoch:

Zurück
Oben