@Christian 1970
Richtig mega wäre wenn zu Le Mans auch noch ein Fahrzeugpaket erscheinen würde. Der Oreca 07 ist ja schon super zu fahren und mit 600 PS nicht schwachbrüstig, doch ich würde mir noch LMP1-Boliden wünschen. Die aktuellen privaten LMP1 haben, soweit ich weiß, deutlich über 700PS. Damit könnte man den GTE auf der Strecke noch viel deutlicher davon fahren. Der Unterschied in der Realität ist ja enorm.
Wie ich mich erinnere dürfte ein Hybrid für S397 nicht in Frage kommen, da sie durch die hochkomplizierte Elektro-Verbrennersteuerung keine Chance sehen, sowas auch nur halbwegs authentisch zu simulieren.
Ich wünsch mir auch eine komfortable Auswahlmöglichkeit für gegnerische Fzg. direkt aus dem Menü. Ist so richtig umständlich, wenn man das in der Trainingssession erledigen muss.
Vorhin hab ich ein Feld mit LMP2, LMP3, GTE, GT3 und die beiden Prototypen aus AMS selektiert und 41 KI-Fahrzeuge bestimmt. Im Rennen selbst war dann kein (!) LMP2 am Start. Alles andere wie ich mir das vorgestellt habe. Dann hieß es Kommando zurück: 0 Fahrzeuge im Menü und alles in der Trainingssession mühsam selbst bestimmen. Jetzt ein 2h Rennen Silverstone mit knapp 20 LMPs und 21 GT-Flitzern. Ich liebe diese Multiklassenrennen. Ich hoffe wirklich auf echte LMP1-Benziner.