Online bei VR. Da GT3-Meisterschaft und Endurance (3h-Rennen) fahre ich auch.
Auf den öffentlichen Servern ist leider wenig los, und das is dadurch net so doll. Mit dem neuen MP-bzw. Competition wirds dann hoffentlich besser. Wobei ich eh bei der Liga bleiben werde. Vor allem wenn dann erstmal die NOS raus is, dann wirds sicherlich auch 24h Rennen im Team geben. Das mit Wetter, Tag/Nacht...volldynamischem Track.....stell mir das Hammer vor, wenn mit Live-Wetter gefahren wird und es dann an manchen Stellen der NOS vielleicht regnet ohne Ende, andere hingegen komplett trocken bleiben. Welche Reifen, welche Strategie....was machste dann? Da lässt sich alles verspielen....
Offline düse ich auch hin und wieder um bissl zu daddeln. Grad auch um die Fzg. zu fahren, die sonst etwas zu kurz kommen. Obwohl ich bei rF2 größtenteils "nur" GT3 und GTE fahre, rechne ich nicht damit, dass ACC den Rang ablaufen kann. Demo hab ich ja auch. Schon gut, aber rF2 finde ich vom Potential und vor allem auch was S-397 im letzten Jahr aus dem Titel schon gemacht hat, und künftig vorhat einfach mega.
Hast schon ein paar Runden gedreht?
Sebring fährt sich wirklich krass
Ich kenne die Track nur aus Forza, aber gegen die Version aus rFactor 2 hat die keine Chance. In rF 2 spürt man wirklich jede Bodenwelle. Nürburgring und Nordschleife auf dem gleichen Niveau könnten wirklich unglaublich werden 
Von den Autos habe ich den Mercedes AMG GT3 und die beiden McLaren F1 Autos (MP4 /8 und /13) getestet. Mit den uralten Autos aus ISI Zeiten haben die qualitativ nicht mehr viel zu tun. Die fahren sich einfach soviel besser und endlich ist das FFB so wie es sein soll. In sich konsistent und schön kräftig, ohne dabei übertrieben zu wirken.
Mit dem neuen Content und dem Engagement von Studio 397 sieht man endlich, welches Potential in rF 2 steckt.
Gibt es irgendwo Online-Rennen mit den McLaren F1-Rennern?
Andere Frage: Gibt es im Regen keine Spiegelungen auf der Rennstrecke? Alle Grafikoptionen bezüglich des Regens sind bei mir auf Maximum gesetzt
In den rF 2 Trailern sieht der Regen richtig gut aus, nur auf meinem PC nicht.
.