Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC rFactor 2 PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Holla die Waldfee :D
Das ist jetzt überraschend, allerdings würde das Ding gut zu den British Tracks passen. Jetzt hoff ich noch auf eine zweite Strecke.

Edit: es wird noch weiterer Content folgen. Paul hat es bestätigt ohne zusätzliche Info.

Edit edit: Morgen die nächste Ankündigung. Wird ein Fahrzeug for free.

Die Quartal Updates gefallen mir sehr gut. Gute Balance zwischen neuem Content, Bugfixes und Gameplay Verbesserungen. Leider ist so gut wie jeder Content kostenpflichtig und dazu nicht ganz billig.

Ja das stimmt. Man muss schon was hinlegen und Fan sein.
Ich bin einfach froh, dass es dieses Jahr so gut anläuft und rF2 endlich richtig weiterentwickelt wird. Hoffentlich bleibt es so.

MSG hat finanziell einige Sorgen...das missratene Nascar-Spiel, Verschiebungen neuer Titel in die Folgejahre, dazu hohe Lizenzkosten und angebliche Sponsoraktivitäten in enormer Höhe. Da ist einiges schief gelaufen.

Ja, morgen gibt's ne weitere Enthüllung, aber wohl wieder als DLC.

Caterham :dhoch:
War in AMS ein geniales Fahrzeug. Bin sehr neugierig wie er sich in rF2 fährt. Finde bislang sehr interessant was da anrollt. Etwas untypischer aber definitiv mit Kultpotential.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das komplette BTCC Grid wird für rF2 erscheinen (edit: voraussichtlich) :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Bins sehr zufrieden. Gateway ist eine gänzlich neue Strecke für mich, Rovals fahre ich ansich relativ gerne. Dazu den Mini und den Catheram für "langsamere" Fahrten und auch retro, und zuletzt nun der Hyundai um die BTCC zu erweitern. Schöne Sache. Gefällt mir wie sich rF2 entwickelt.

Bins sehr zufrieden. Gateway ist eine gänzlich neue Strecke für mich, Rovals fahre ich ansich relativ gerne. Dazu den Mini und den Catheram für "langsamere" Fahrten und auch retro, und zuletzt nun der Hyundai um die BTCC zu erweitern. Schöne Sache. Gefällt mir wie sich rF2 entwickelt.

Das Potential ist dank dem Publisher Motorsport Games riesig. Die kooperieren mit NASCAR, IndyCar, WEC, BTCC und 24h Le Mans.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

16 USB Device Support?
New Tender Spring?

16 USB Device Support?
New Tender Spring?

Einfach stark, die Videos. Die BTCC fahren sich unglaublich. Bin den Infinity übers We viel gefahren. Es macht einfach unglaublich Spaß und das neue Reifenmodell ist schon ein richtiger Fortschritt und das merkt man.
Ich freu mich richtig auf den Caterham. Waren in AMS so ziemlich meine Lieblingsmodelle, so toll fuhren die sich.

Er ist vom FFB in rF 2 begeistert

Der Löblich :lol:..."geil, geil....super, krass, unglaublich.. "

Bin am Überlegen, ob ich mal s Christkind frage, ob ich dieses Jahr n DD inkl Alurig und dem ganzen Pipapo bekomme ;)

20220808_162147.jpg

:headbang:

Zurück
Oben