Kannst doch das Update fahren. Der RC ist ja schon eine Weile draußen und wird regelmäßig auf den neuesten Stand geupdated. Sound ist verbessert, aber da behält ACC meiner Meinung nach klar die Krone. Grafik wurde auch verbessert, zumindest von den Effekten und Shadern, aber RF hat mit Abstand die gruseligste Cockpitansicht von allen. Und ich hab alles was möglich ist auf max. stehen.
Vom Fahrverhalten tuen sich alle Sims nicht mehr viel. Beim Beispiel GT 3 (kann man am besten vergleichen, da sie alle welche haben) interpretiert jeder das Fahrverhalten anders. Gut fahrbar sind mittlerweile alle(auch AMS 2). ACC muss man z.B. viel aggressiver fahren als z.B. iRacing. RF und AMS 2 liegen so dazwischen. KI ist mir mittlerweile völlig egal, da es mich nur noch langweilt gegen KI zu fahren. Und das sage ich, der früher nur gegen KI gefahren ist. Da passiert halt nichts Unerwartetes.
Alles in allem bin ich froh das wir mittlerweile viele gute Sims haben mit denen ich sehr gerne fahre. iR ist zwar mittlerweile mein Favorit, allerdings nur aufgrund des MP und den extrem spaßigen Endurance Events mit
@Marko McFly.
Ansonsten hat jeder seine Vor- und Nachteile, aber vom Fahren her machen mir alle Spaß. Da gibt es keinen Favoriten mehr.