Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es könnte aber auch sein, das sie es noch schlechter machen. Warten wir es ab.Ich sehe das eher positiv. Ein Publisher bedeutet in der Regel auch mehr Geld und dadurch eine schnellere und bessere Entwicklung.

4 Stunden Ladezeit und dann noch mal ne Stunde zum Synchronisieren, also eine Stunde Sprintrennen![]()

Spielt das noch jemand?

Die Laden noch alle
ich spiele es kaum noch. Ich glaube ein flüssig laufender und überarbeiteter dritter Teil täte hier ganz gut. Gefühlt hat sich seit 7 Jahren nicht viel getan. Schade eigentlich, denn das FFB und die Physik geben echt was her.
Ich lese hier nur still mit, aber @Mutzi du bist wirklich der frustrierteste Typ den ich jemals lesen konnte. Einfach widerlich, dich kotzt alles an. Dann lies halt ein Buch. Unglaublich, niemand zwingt dich, dich mit Simracing noch länger zu befassen.
René Buttler hat S397 verlassen. Ein in der Außendarstellung prägendes Gesicht in den vergangenen Jahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen