Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube das wird nix, dann mußt du schon einer Liga beitretenDazu müsste aber noch der online Mode überarbeitet werden, so Richtung iRacing light oder so.
Aber Unrecht haben die Youtuber ja nicht.
Basegame kaufen und im MP einfach mal kurz in ne MP Lobby hüpfen um ein kurzes Rennen zu fahren, ist nicht.
Und wenn man sich ein Auto und eine Strecke kauft, wird man wohl auch nicht instant nen Server finden, der grade dann, wenn man Zeit und Lust hat, dort ein Rennen anbietet.
Folgendes Szenario ist ja nicht unrealistisch:
Ich hole mir den neuen Ferrari, dazu Sebring und Nordschleife und würde vielleicht nen Server finden, wo ich das fahren könnte, nur um dann doch nicht fahren zu können, weil man dann auch Content aus dem Endurance-, GT3- und was weiss ich noch für ein Paket bräuchte.
Ne ne ne, so kann es nicht funktionieren. Das muss einsteiger- und nutzerfreundlicher werden.
Zumindest sollte man mit der Vanillaversion in der Lage sein, auf rF2 Servern sofort loslegen zu können.
Bei ACC, AMS2 konnte ich sofort instant mit dem Basecontent mir den MP anschauen.
Bei rF2 bisher nicht.
Seit 2017 werkelt S397 daran rum, und man kann nicht mal auf den schnelle einfach auf nen random MP Server um mal zu schauen, wie das Gedöns aufgebaut ist und funktioniert..?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen