Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC rFactor 2 PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Grid ist der Wahnsinn! Auszug:

EYxyt-7X0AAw4Q1

EY8r7IMUcAEMtoC

EY9MXMMXsAAnqGC

EZAkTXpXkAUjYJL

EZBPrLLWAAEfiwG

EZG0oAMXsAAS7I9

EZHFr5OWoAAltdM

EZKrf9CVcAANTHq

EZLbkehWoAAI-m7

EZLikG_WoAIHs2R

EZLjlMPWkAAJ0M8

EZMhUYyWsAAocol

EZMtwqnX0AA8U6O

Bin seit So mit dem neuen Radical beschäftigt. Meine Güte ist das eine spaßbringende Karre. Toller Mix aus mechanischem und Aero-Grip und genug Leistung um mit dem Heck zu tänzeln. Binn den jetzt sicher schon 10h gefahren. Aber natürlich wieder 5€. Unterscheidet sich vom Radical SRX auch nicht sehr.

Die letzten Fahrzeuge, Radical, Ferrari 488, M2, Porsche Cup, R8 GTE 3 2019, Senna...sind allesamt erstklassig. Und so schön unterschiedlich. Neuerdings haben es mir auch die US-tracks Aus dem Workshop besonders angetan (Mid Ohio, Road Atlanta, Watkins Glen...)

Änderungen: Ob das für die Nords das Nonplusultra ist, wohl nicht, aber der Wagen fährt sich deutlich stabiler, da er das Gewicht anders verteilt als im default. Das ist bissl merkwürdig mit weicheren Federn vorne.

Aero: Rear Wing von 8 auf 7
Radiator: von 0% auf 75%

Front Suspension:
Spring Rate von 200N/mm auf 160N/mm
Slow Bump von 7 auf 8
Fast Bump von 7 auf 5
Fast Rebump von 7 auf 5

Rear Suspension:
Spring Rate von 220N/mm auf 120N/mm
Slow Bump von 6 auf 5
Slow Rebound von 7 auf 6

Toe:
Front von -0,23 auf -0,12 deg
Rear von 0.47 auf 0,35 deg

Front Tires:
Pressure 160kPa auf 140kPa
Camber von -3,0 auf -3,4deg

Rear Tires:
Pressure von 150kPa auf 140kPa
Camber von -3,0 auf -3,2deg

Electronic Aids:
TC-Map von 4 auf 3

Wollte mir nach laaanger Zeit mal wieder rF2 anschauen.
Wenn ich die Pedale zuweise ist alles ok, werden die Pedale betätigt, gehen die zugehörigen Balken entsprechend hoch. Also alles gut und so wie es sein soll.
Steh ich in der Box, wird immer Vollgas gegeben, egal, was ich mit dem Gasdpedal mache, und ich komme nicht aus der Box, als sei ständig die Kupplung betätigt.
Was tun?

Wenn du in der Box stehst und dann in die Einstellungen (Optionen) gehst, sind die Zuweisungen wieder korrekt? Also die Pedale sind da auch richtig zugewiesen und reagieren entsprechend auf die Eingaben? Oder nur im Hauptmenü?

Normalerweise ist es so, trittst du die Pedale geht der Balken hoch, wenn du wiedrer los läßt, dann geht er runter. Solltest mal im Treiber nachschauen ob da alles korrekt ist

Zurück
Oben