Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC rFactor 2 PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Roadmaps sind langweilig und jedes Mal enttäuschend. ACC ist auch noch weit davon entfernt davon fertig zu sein. Ich kann mein Sim Racing Equipment für ein 3/4 Jahr einmotten.

Die Roadmaps sind langweilig und jedes Mal enttäuschend. ACC ist auch noch weit davon entfernt davon fertig zu sein. Ich kann mein Sim Racing Equipment für ein 3/4 Jahr einmotten.

Ich finde die Roadmaps ganz gut. Ich bin gern informiert woran gearbeitet wird. Ändert sich natürlich nicht jeden Monat. Allgemein schaffen sie es einfach nicht im Plan zu bleiben. Vielleich zu viel Akribie oder doch Fehleinschätzungen.

Gibt genug andere Sims wie AC, AMS, iracing, Raceroom die man alternativ fahren kann. Würde ich auch sehr empfehlen sich nicht auf eine zu beschränken.

512fx512f

Finde ich eigentlich gut. Demnach wird sichs nicht schlecht verkaufen und es ist eben das Aushängeschild. Wer es haben will soll halt was dafür bezahlen. Warum soll auch alles wenige Monate nach dem es erscheint gleich um die Hälfte günstiger sein?

Von mir aus können die alles aus AMS zu rF 2 konvertieren. Je mehr Content, desto besser. Bin schon so gespannt, ob man die Physik, den Sound und auch das tolle FFB 1:1 aus AMS in die rF 2 Engine integrieren konnte.

Wird neben der Nordschleife der DLC des Jahres.

Von mir aus können die alles aus AMS zu rF 2 konvertieren. Je mehr Content, desto besser. Bin schon so gespannt, ob man die Physik, den Sound und auch das tolle FFB 1:1 aus AMS in die rF 2 Engine integrieren konnte.

Ich bin auch sehr darauf gespannt wie gut, besser oder schlechter der Content zu AMS sein wird. Ich erhoffe mir viel. Schon allein diese Regenszenen mit dem aktuellen Reifenmodell lassen großartiges erhoffen. Darin ist rF2 konkurrenzlos gut.

Ich freu mich auf das Ding. Hat halt auch schon viele Monate nun Verspätung. Aber Reiza scheint es nicht so ganz eilig zu haben. Wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn sie den DLC bringen ohne, dass neuer Content von S-397 im selben Zeitfenster liegt. Das drückt sonst bestimmt die VKZ.

@fireball
keine Idee was es sein soll. Adelaide habe ich auch schon als Tipp gelesen. Aber das sind wohl nur Vermutungen.

Im Prinzip bin ich auf das Reiza DLC nicht interessiert, denn ich kann das alles schon länger bei Automobilista fahren und da gefällt mir sogar das FFB besser.

Also bei der Perfektion die Reiza an den Tag legt, wird dieser DLC etwas fantastisches werden. Freue mich allerdings mehr auf die Strecken als auf die Autos im DLC. Mit Wettermodell und Tag & Nachtwechsel. Einfach beschte.

Zurück
Oben