Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC rFactor 2 PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fett :liebe: :liebe: :liebe:

Aston Martin Vantage GT3 2019....Frage ist halt nur wie sie den umsetzen, weil der ja noch nicht mal Rennen fährt...:?

Und ist noch nicht approved, deshalb noch keine ingame Bilder. Hoffentlich klappt das noch zu Weihnachten, klingt alles so extrem knapp :(

Aber der Wagen sieht echt cool aus :headbang: .... sehr gute Ankündigung. Gibt es diesen und den neuen McLaren schon in einer anderen Sim / Rennspiel?

Aber zunächst ohne den Aston Martin. Sobald die Approval da ist, wird der nachgereicht. Die Autos haben schon die neuen Shader (Exterior). Soll bald eine Roadmap geben, wo es zu den neuen Shadern mehr Infos gibt.

Generell ein guter DLC, aber ich wünsche mir beim nächsten Mal Marken wie Lexus, Honda (NSX), Jaguar oder auch italienische Marken.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das gestern Nacht gelesen und dachte mir nur :fp:. So schade.

Mit neuem UI wäre es auch interessanter für neue Spieler/Fahrer.

Neue Autos schön und gut. Aber man merkt ja an allen anderen Sims, wie motivierend Competitions und gewertete MP-Rennen sein können.

Da sollten Sie vielleicht ihren Fokus drauf legen und dann, wenn die Basis steht, sich um die zusätzlichen Inhalte kümmern.

Neues UI mit regelmäßigen (!) Competitions. Dann Fokus auf den MP mit regelmäßigen (!) gehosteten Rennen wie iRacing, SRS und hoffentlich bald ACC. Wenn das steht als nächstes gerne neue Strecken und Fahrzeuge.

Fürs racing spielt das ui natürlich nicht die entscheidende Rolle, kann aber echt nerven. Bei iracing krieg ich z.b. die Krise. Lean Management haben die nicht erfunden.

Am besten übersichtlich, wenig Untermenüs und geschickt visualisiert.

Halt mal: Haben sie UI und Competition verschoben? Sollte doch spätestens bis Ende 1.Q 19 kommen.
Und nicht Ende Q1, sondern 2019:

And of course there are many other topics we should update you on, such as the competition system and UI. They are probably taking a bit longer than we all expected, but I’m confident that we will see them materialize in 2019, and since this update is already almost the size of a book, I propose we save some of that for the next edition.

:(

Zurück
Oben