Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC rFactor 2 PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neee....AC ist so schwach nicht imo. Aber das hier mit dem RSR ist heftig geil. Unglaublich wie der klingt in der Replay. Auch im Cockpit eine Wonne. Supergeil!

der Dookie sagt grad, dass studio 397 mit URD zusammenarbeitet und die u.a die Modelle für dieses Pack, und dann selbst Aston Martin und Ford GTE veröffentlichen. Kostet doppelt, aber mir is das Wurscht. Geiler geht ja nicht, zumal der Ford im Video oben auch von 2018 ist. Wie der BMW, der RSR...

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jimmy Broadbent ist auch ziemlich angetan vom Pack. Die Le Mans Strecke, die er fährt, hab ich in der Version 0.82. Da fehlen noch ein paar Details. Gibts auf fb. Ich komm wohl nicht umhin mir n fb-Account für so n Zeug zu erstellen. Darf doch nicht wahr sein.

edit: Er findet alleine der Oreca ist die 15€ wert :lol: und seiner Meinung nach die beste LMP2 Interpretation die es im Sim-Racing aktuell gibt. Rest ist er ja noch nicht gefahren. Dem ziehts noch die Schuhe aus, wenn er merkt wie geil der Rest erst ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Cockpit finde ich auch gut. Is natürlich nicht so kernig und klar wie reallife, aber die Schaltvorgänge usw. klingen schon sehr gut für mich.

Das beste ist dass man alleine schon am Sound hört, wer da vorbeifährt, wenn man z.B. in der Box steht. Du musst gar nicht sehen was es ist, Du hörst und weißt es. Der kreischende Porsche, die bollernde Corvette...etc. Es ist sehr eigenständig und authentisch.

Ich hab schon geschaut, ob man Vergleiche zum iRacing-RSR auf yt findet oder iRacing vs rF2, vs. PC2, vs. GTS, vs AC. Kommt sicherlich bald. Bei iRacing finde ich ihn auch wirklich gut. Das macht einfach so viel Spaß, wenn so ein Wagen eine authentische ordentliche Akustik mitbringt. Fehlt das, dann ist einfach viel Potential verschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
@Azrael1965
Sehr sehr geil! Danke fürs Video. Gibts ja u.a. auch von PC2. Gehe nicht mit allen Punkten konform (z.B. KI finde ich jetzt nicht so überragend oder eigentlich auch nicht so wirklich besser als woanders, aber vielleicht fehlts mir da noch an Erfahrungen).

upload_2018-6-16_20-33-9.png

upload_2018-6-16_20-46-33.png

Zuletzt bearbeitet:
a9cd57_0324f8cd84fa4c17a0906b9b2ba09a54~mv2_d_2560_1440_s_2.png

Den gibts nun auch bei URD. Ich warte allerdings noch ab auf Rezensionen und da kommt sicherlich auch nochmal was nach. Würde da am liebsten dann das Paket holen wenn alles passt. Die PX1 Endurance Reihe haben sie ja bis heute nicht vollendet. Hatten wohl finanzielle Probleme eine zeitlang...

Dann schaun mer mal, wann das auch endlich mal erscheint.

Nervös? :)
Allzu lange sollte das aber auch nicht mehr dauern. Sie machen ja hier sogar offizielle Werbung.

Leider ist heute auch kein Soundcheck zwischen den Rennsims des RSR zu finden. Glaube eh, das gewinnt dann iRacing. Da klingt der RSR nochmal bissl knackiger wie ich finde, so auf den ersten Eindruck. Ist in iRacing der Sound bei den Fzg. immer so gut @Azrael1965

Zurück
Oben