Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Return to Monkey Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht mir ähnlich. Der style ist so eine Sache aber die Farbgebung rettet es bei mir wieder.

Das Bild mit dem Schiff und das "Titelbild ' sieht allerdings auch mit dem Grafikstil traumhaft aus

Also, ich finde das hat absolut keine Ähnlichkeit mit Teil 3... ich bin eher irgendwo bei Full Throttle vom Feeling her.

Ob ich mit dem Stil warm werde, kann ich wohl erst bei Bewegtbildern sagen. Der Trailer wirkt weniger "schlimm" als diese Standbilder auf mich.

Wieso ein multi prefix? Das wird doch wohl nur für xbox und pc herauskommen oder nicht?
Wie kommst du denn darauf?
Nee, Exklusivität glaube ich nicht.
Für Konsolen wirds auf jeden Fall umgesetzt, Ron Gilbert sprach nämlich von der Umsetzung der Steuerung auf Konsolen.
Ich gehe davon aus, dass es (wie Thimbleweed Park) auf PC und allen Konsolen kommt.

Wie kommst du denn darauf?
Nee, Exklusivität glaube ich nicht.
Für Konsolen wirds auf jeden Fall umgesetzt, Ron Gilbert sprach nämlich von der Umsetzung der Steuerung auf Konsolen.
Ich gehe davon aus, dass es (wie Thimbleweed Park) auf PC und allen Konsolen kommt.
Ich bin jetzt davon ausgegangen dass ms ron gilbert schon eingekauft hat.

Mir gefällt es von der Optik wirklich gar nicht. Überhaupt ein neues Monkey Island zu bekommen und dann auch noch mit der Beteiligung von Ron Gilbert macht mich aber so heißt auf das SPiel, dass ich darüber hinweg schauen werde.

Scheiss look, aber das ist auch ok so, neue generationen sollen ihren spaß daran haben, ich spiel keinen neuen teil mehr, hab eh nir 1 und 2 gespielt, dann wurde der look komisch den ich nicht mochte, das läuft hier ja auch darauf hinaus.

Zurück
Oben