ach wenn ich immer an diese alten Spiele denke, denke ich immer daran wie umständlich es war diese korrekt zum laufen zu bekommen. Damals musstest ja Treiber oder sonst was immer "von Hand" installieren, nichts mit automatisch oder so. Grafiktreiber, Sound, Bild, irgendwelche komischen Fehlermeldungen bei denen man erstmal yahoo oder astalavista bemühen musste um irgendeine Lösung zu finden... Das war teilweise ein Kampf. Bei einem Spiel ging bei mir aber gar nichts. Command & Conquer 3 Tiberium Sun. Im Media Markt die Big Box geholt weil ich Teil 1 und 2 so geil fand, aber irgendeine Meldung bekommen aber nie gelöst bekommen. Box umgetauscht, selber Pfeffer. Keiner wusste irgendein Rat, hab es dann wieder zurück gegeben. Waren schon komische Zeiten.