Zerfikka
GOTTKAISER
Für Crusader bin ich damals extra mit ÖV in ne Nachbarstadt gefahren (von Privat). War ja damals indiziert und nur schwer zu bekommen. 
Junge du hast Haufen geiler PC Boxen da. Ich muss mal vorbei komm das genau untersuchen


