Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Resident Evil Village (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Dragoon ist bereits komplett aufgelevelt. Dafür gibt's nach Freischaltung auch direkt unendlich Muni, allerdings für 50000 Punkte. Die sammel ich gerade. Shotgun habe ich direkt nach Abschluss mit unendlich Muni versorgt. Macht Megalaune :headbang:

Hab den selben Fehler gemacht wie bei RE3 und erstmal Standard Pistole und Shotgun unendlich genommen bevor ich die Sturmgewehre gesehen hab. Uffff.

Hab den selben Fehler gemacht wie bei RE3 und erstmal Standard Pistole und Shotgun unendlich genommen bevor ich die Sturmgewehre gesehen hab. Uffff.

Das ist natürlich übel aber für den Anfang gar nicht verkehrt. Ich hatte mir vorab mal alles angeguckt und mir die Waffen die ich haben wollte gemerkt.

50000 Punkte habe ich jetzt zusammen. Werde dann mal meine Dragoon mit unendlich Munition ausstatten und alles was mir in die Quere kommt wegrotzen :headbangugly:

Edit: Wow, das Ding ist der Wahnsinn! Damit kommt glatt RE4 Feeling mit der Chicago Typewriter auf :waah:

Zuletzt bearbeitet:
Wie stark ist denn die Dragoon denn im Vergleich? Mir machen Shotguns bei diesen Games eigentlich am meisten Spaß, wobei sich in RE 8 durch die Offenheit ja auch durchaus die Rifle anbietet.

Bin auch noch am überlegen, was jetzt am cleversten ist. Habe ja die M1911 aufgewertet und bin damit bisher sehr zufrieden. War jetzt von meiner Beobachtung aus eine relativ günstige Waffe zusammen mit einigermaßen zufriedenstellenden Effektivität und das passt durchaus. Die anderen Waffen mit Pistolenkugeln sind ja kaum noch zu bezahlen und die Anfangswaffe ist mir zu schwach.

Wie stark ist denn die Dragoon denn im Vergleich? Mir machen Shotguns bei diesen Games eigentlich am meisten Spaß, wobei sich in RE 8 durch die Offenheit ja auch durchaus die Rifle anbietet.

Feuerkraft 350, Feuerrate 0.11, Nachlassgeschwindigkeit 2.9, Magazingröße 30

Es gibt auch noch die WCX, kann aber gerade nicht sagen ob die eventuell stärker ist.

Feuerkraft 350, Feuerrate 0.11, Nachlassgeschwindigkeit 2.9, Magazingröße 30

Es gibt auch noch die WCX, kann aber gerade nicht sagen ob die eventuell stärker ist.

ich glaube, das die Waffe die stärkste in dem Segment ist. Jetzt schon krass und dann noch zum aufwerten. Die wird ein elendiges Geldgrab sein was sich am Ende dann doch lohnt.

Hab gerade nochmal bei gegooglet. Die WCX hat komplett aufgelevelt eine Feuerrate von 370 und ein Magazin von 80. Die Dragoon hat nur 350 und 30. Ich glaube da werde ich in die WCX auch noch Punkte reinbuttern sobald ich die Magnum mit unendlich Muni versorgt habe. Gibt also noch viel zu tun aber ich hab ja noch genügend Herausforderungen offen :)

Habs mittlerweile auch durch (nach genau 10Std.)
Ich fand alles sehr stimmig, vorallem das Setting war unverbraucht und die Mischung an Gegnertypen war abwechslungsreich.
Der letzte Abschnitt kam unerwartet und war ungewohnt actionreich (wie schon oft erwähnt) aber hat auch Sinn gemacht bzw. seine Daseinsbererechtigung.
Insgesamt kommt es nicht an den grandiosen 7. Teil heran, dennoch wurde ich erstklassig unterhalten

Hab es dann gestern doch für die Series X gekauft weil ich richtig Lust darauf hatte. Leider hatte ich nach ca 60 Minuten, bzw nach der ersten actionreichen Szene bei der man sich viel schneller bewegt, so extreme Motionsickness das ich abbrechen musste. :traurig: Ich kann einfach keine First Person Spiele spielen. Zum heulen ist das :traurig:

Gottseidank konnte ich es bei Microsoft zurückgeben ohne weitere Probleme. Aber ich würde es so gern spielen...

Hab es dann gestern doch für die Series X gekauft weil ich richtig Lust darauf hatte. Leider hatte ich nach ca 60 Minuten, bzw nach der ersten actionreichen Szene bei der man sich viel schneller bewegt, so extreme Motionsickness das ich abbrechen musste. :traurig: Ich kann einfach keine First Person Spiele spielen. Zum heulen ist das :traurig:

Gottseidank konnte ich es bei Microsoft zurückgeben ohne weitere Probleme. Aber ich würde es so gern spielen...

Das Wackeln der Kamera kann man in den Optionen ausstellen. Hattest du das gemacht?

Das Problem kenne ich leider auch. Ich versuche dem vorzubeugen indem ich mich, wenn möglich, immer so positioniere, dass die Feinde von vorne kommen. Bei Feinden, die zeitweise verschwinden, wie z.B. die Vampirladies, begebe ich mich in eine Ecke, wo ich den Raum gut überblicken kann, damit ich mich nicht immer drehen muss. Wenn die Cutszenes zu turbulent werden von den Kamerafahrten hehr, schliesse ich einfach kurz die Augen, so geht das eigentlich ganz gut.

Zurück
Oben