Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Resident Evil Village (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade den Kampf gegen
Moreau
gemacht. Die ganze Szenerie in dem gesamten Abschnitt ist einfach nur phänomenal vor allem mit den
Windmühlen
.

Also wenn der letzte Abschnitt nicht totaler Rotz ist dann bin ich hochzufrieden mit dem Spiel.

Das war glaube ich mein erster wirklich schwerer Kampf.
Fand es aber schade, das es im zweiten Abschnitt zwar so vom Aufbau ziemlich cool gemacht und erfrischend anders war, allerdings auch abseits dessen der zweite Lord sehr gesichtslos war. Gerade den fand ich sehr interessant.

Resi 8 hat wohl wieder die Shopvariante wie Teil 3 Remake.

Da ich jetzt durch bin kann ich es beantworten. Es ist genauso wie in Teil 3. Man bekommt Punkte für diverse Herausforderungen, z.B. stelle X Objekte her, besiege X Gegner mit der Pistole, beende das Spiel auf Schwierigkeitsgrad X etc. Davon kann man sich dann Waffen oder unendlich Munition kaufen aber auch noch andere Dinge.

Ich hatte nach dem Durchgang 48000 Punkte und habe mir unendlich Munition für die LEMI und die M1897 gekauft da ich die beiden bereits komplett aufgelevelt habe. Das ist ja Voraussetzung. Als nächstes werde ich ein MG holen und komplett aufleveln. Ich habe noch ziemlich viele Herausforderungen offen ;)

Da ich jetzt durch bin kann ich es beantworten. Es ist genauso wie in Teil 3. Man bekommt Punkte für diverse Herausforderungen, z.B. stelle X Objekte her, besiege X Gegner mit der Pistole, beende das Spiel auf Schwierigkeitsgrad X etc. Davon kann man sich dann Waffen oder unendlich Munition kaufen aber auch noch andere Dinge.

Ich hatte nach dem Durchgang 48000 Punkte und habe mir unendlich Munition für die LEMI und die M1897 gekauft da ich die beiden bereits komplett aufgelevelt habe. Das ist ja Voraussetzung. Als nächstes werde ich ein MG holen und komplett aufleveln. Ich habe noch ziemlich viele Herausforderungen offen ;)

Kriegt man die Punkte bei jeder neuen Herausforderung oder erst, wenn man das Spiel abgeschlossen hat?

Weil dann bereite ich mich etwas vor... Weiß nicht ob ich da nochmal Bock drauf habe durchzuspielen

Den Mercenariesabschnitt in der Fabrik schaff ich nicht. Nicht wegen der Gegner, sondern weil der Abschnitt so übel verwinkelt ist, dass ich weder Gegner noch Ausgang finde.

Okay... Das was nach dem ätzende Abschnitt kommt wiegt gerade bei mir den Brechreiz davor auf... :D

Edit:
wie krass gut ich das alles auch filmisch und inszenatorisch umgesetzt finde.
Da wurde an viele Sachen gedacht! :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Kriegt man die Punkte bei jeder neuen Herausforderung oder erst, wenn man das Spiel abgeschlossen hat?

Weil dann bereite ich mich etwas vor... Weiß nicht ob ich da nochmal Bock drauf habe durchzuspielen

Die bekommt man schon während des ersten Durchgangs, sieht man aber erst nach dem Ende. Also da geht nichts verloren. Ich hatte wie gesagt 48000 im ersten Durchgang gesammelt wurden mir aber erst nach Abschluss angezeigt.

Fand da nix schlimmes dran. Gut, vielleicht wirklich zwei Szenen zu lang, aber sonst ok. Überlege, welche Waffen ich upgraden und unendlich Muni für kaufen soll. Shotgun oder Assault?

Zurück
Oben