Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Resident Evil Village (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man, ich hätte so Bock auf das Spiel, aber ich KANN einfach keinen Spaß mit Horrorspielen haben. Die Angst erzeugt so ein unangenehmens Gefühl bei mir, dass ich einfach jedes Mal die Lust verliere, weiterzuspielen.
Besonders wenn man im Spiel verfolgt wird... Ich hab die erste Demo gezockt und das war alles cool, bis man am Ende kurz von der Vampir-Lady verfolgt wurde. Das erzeugt direkt einen Stresspegel bei mir, bei dem ich einfach keine Motivation mehr bekomme, weiterzuspielen.

ich probiere es alle paar Jahre wieder, aber muss jedes Mal abbrechen.
Selbst das exzellente Alien Isolation hab ich deswegen nur ca. 2/3 durchgespielt. Das ist schon sehr lange für meine Verhältnisse, aber irgendwann ging es einfach niht mehr.

heirate einfach dann spielst du sowas zur Entspannung…

Ich war mir ehrlich gesagt nicht mehr ganz sicher :D

Meine Freundin liebt eigentlich solche Games, aber ihr wurde schlecht beim zocken, sie kann das irgendwie nicht mit der Ego sicht.

die neuen Resident evils die es jetzt gab waren alles kein Problem sonst, 1-2 und third Person etc.

dabei mag sie extrem solche Themen wie Vampire Werwölfe etc.

Ich bin nun mit dem Schloss soweit fertig und bis dahin gefällt es mir recht gut, wäre da blos nicht der beknackte Hauptdarsteller der mal wieder übernatürchliche Fähigkeiten hat und sich einfach mal wieder...
einen abgesägten Arm auf magische Art und weise anklebt oder dem eine halb abgebissene Hand
...anscheinend überhaupt nichts ausmacht?! Wie kann Capcom mit so stroh dummen und lächerlichen Sachen, die Atmo so kaputt machen?!

Ansonsten wäre es soweit ja wirklich ein wunderbares RE der alten Schule mit vielen Rätseln, was mir schon sehr gut gefällt, allerdings mit einer strohdummen Fantasy-Story. RE stand doch bisher mehr auf "Realitiät" einer plausiblen möglichen Geschichte, die in so stattfinden könnte (Bio-Terror).

Dann diese doofe Egoansicht! Wieso können die nicht wieder zurück zu 3rd Person? Das wäre damit soviel besser geworden. So stinkt es halt zu den RE2/3 Remakes richtig ab. Mit 3rd Person Ansicht hätte es evetuell das Potential an RE4 ranzukommen, aber mit Egoansicht und einem lächerlichen Charakter, den man nie sieht und mit dem man sich deswegen auch nicht wirklich identifizieren kann, hab ich keine grosse Motivation das mehrfach zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde heute abend eventuell nochmal neu anfangen, da ich vorhin gesteckt bekommen habe, dass es ziemlich am Anfang im Dorf eine
Schrotflinte
gibt. Die möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen :D

Glück gehabt. Der letzte Speicherpunkt war genau nach dem
Angriff der Werwölfe
. Somit konnte ich mir die
Shotgun
doch noch direkt mitnehmen.

Ansonsten wäre es soweit ja wirklich ein wunderbares RE der alten Schule mit vielen Rätseln, was mir schon sehr gut gefällt, allerdings mit einer strohdummen Fantasy-Story. RE stand doch bisher mehr auf Realitiät einer blausieblen möglichen Geschichte, die in so stattfinden könnte (Bio-Terror).

Was dann allerdings wirklich schade ist ohne halbwegs gute Erklärung.

Da könnte man sich doch eine halbwegs plausible Erklärung einfallen lassen und eine entsprechende Sequenz einbauen. Was haben die Japaner da wieder geraucht? :?:vogel:

Bin auch großer Resi Fan aber durch die Umstellung von Third auf Egoperspektive konnte ich dank Motion Sickness Resi 7 nur per Lets Play anschauen. Gestern ein Lets Play von Teil 8 angeschaut und selbst da wurde mir schon leicht übel durch die Ego Sicht :(

Kauft ihr es jetzt alle? 38,50 aus Brasilien wäre für die Xbox ok:D

Da würde ich nicht lange überlegen. Macht schon richtig Bock finde ich. Das Setting und die Handlung sind total abgedreht und der Wiederspielwert ist durch die ganzen freischaltbaren Waffen und unendlich Muni auch hoch. Wenn man denn auf sowas steht. Also ich tue es :D

scheint ja schon ziemlich geile mods zu geben

E0ybhiaX0AMBnhN

https://www.nexusmods.com/residentevilvillage/mods/3?tab=images

Zurück
Oben