G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Wie ich Posts von Pil lese
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich Posts von Pil lese
![]()
Ich glaube du verstehst die Technik dahinter nicht so ganz, Raytracing kann zum Beispiel die Arbeit des Light artisten um mehrer Stunden erleichtern, zudem wirkt das ganze dann natürlicher.Ich hab mich immer gefragt was die Leute an 4K, HDR und Raytracing so toll finden, jetzt habe ich alles (es ist auch alles aktiviert) und alle Fragen bleiben unbeantwortet.Ich glaube mein Anspruch ist höher als das was ich bekomme. Hab zu viel Naughty Dog Spiele gespielt.

Mein Interesse an dem Resi Teil war sowieso nicht besonders groß. Dazu kam noch die für mich belanglose Demo welche ich nach ca. 15-20 Minuten abgebrochen habe und ordentlich Motion Sickness... Komme mit der Bewegung der Kamera überhaupt nicht zurecht.
Grad Mal die Dorf Demo probiert und komm nicht weiter, weil ich keine Ahnung habe, wie man die Schublade aufknackt. Und auf das videospieltypische Absuchen der Levelbegrenzungen habe ich nach ca. 25 Jahren 3D Spielen auch keinen Bock mehr. Hab's natürlich trotzdem gemacht und hat nichts gebracht.![]()

Ging mir auch so. Hatte ich so vorher auch noch nicht (nur bei Teil 7 schon). Kann man aber in den Einstellungen ausschalten, spielt sich dann besser.
Ja geil und ich dachte das wäre der Grund warum ich nicht weiterkomme. Dann liegt es wohl an was anderem, dass ich nicht finden kann.Muss man nicht aufknacken bzw. Geht das in der Demo eh noch nicht, da man keinen Dietrich hat. Einfach weiterspielen ohne geöffnete Schublade.![]()
Heute Abend ab 1700. Grotte hat auch schon verschicktWann ist mit den Reviews zu rechen?

Kurz 50% OfftopicUnd die zerhaust du bis zu deinem Tod? Ehrlich, nä! Keine Ahnung welche Anfänger an dem Spiel waren aber selbst ich mach das nicht mit, da fehlt mir so ganz deutlich eine Weiterentwicklung. Find nicht alles schlecht aber es ist halt kein Nextgen Titel, versteh noch immer nicht was alle an HDR so genial finden, meine Fresse das ist doch nur 10Bit, mein Sony TV sieht echt nicht wirklich geiler aus als mein vorheriger 65 Zoll 8bit TV. Das Bild ist top aber ich vermiss Nextgen Feeling, ich seh es weder in der Grafik noch im Gameplay. Und irgendwann ist meine Zeit auch vorbei, ich seh wirklich ein Stillstand. Vor allem die Details, ich finds wirklich schlecht, als ob ich ein 360 Spiel spiele, zerhau mal die Vase, wie die Teile sich wie vor 15 Jahren zerlegen und in Luft auflösen, das ist doch scheisse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen