Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Naja, was heißt richtiges Resident Evil? Man kann halt auch nicht fast 30 Jahre dasselbe Spiel machen. Resident Evil hat mit das Survival Horror Genre begründet, also begrenzte Zeit, begrenzter Ort, verbracht aus Not oder gegen den eigenen Willen, dann gezwungen, zu überleben und zu fliehen, meist mit begrenzten Mitteln. Ob die Gegner jetzt Zombies, Infizierte oder Dominas sind, ist da eher zweitrangig. Von dem her sind RE 7 und 8 wesentlich echtere Resident Evils als alles, was zwischen Code Veronica und RE 6 raus gekommen ist.

In the run-up to launch, Capcom has finally released playable demo code for Xbox consoles. In this video, Rich takes a quick look at the Xbox Series X and S versions, testing with ray tracing enabled and disabled, with some quick comparison points against the PlayStation 5 code.
Oder vielleicht doch. Allein in der Village Demo hat er mehr Charakter als im gesamten RE 7.Über Ethan brauchen wir glaub ich nicht zu diskutieren.
Das war ja auch der Plan. In 7 sollte er einfach nur ein Avatar für den Spieler sein und hat deshalb verhältnismäßig wenig Text.Oder vielleicht doch. Allein in der Village Demo hat er mehr Charakter als im gesamten RE 7.
Boh ne also mein Ding ist es nicht, ist mir auch zu Lastgen. In VR gerne. Wie viele Jahrzehnte lang soll man noch Kräuter und Munition in Mingvasen finden? Was stimmt mit denen denn nicht? Was kapieren die an Zeitgeist nicht?
Weisste man kann jeden Moment sterben so alt ist man und die füttern mich mit 30 Jahre altem Gameplay ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen