Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Resident Evil Village

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dorf-Demo nach 31 Minuten beendet, nachher noch den Abschnitt im Schloss spielen.
Das Spiel hat ja eigentlich nichts mehr von Resident Evil. Auch ist mir schleierhaft,
wie man so einen langweiligen Hauptcharakter entwickeln konnte.
Den möchte man einfach nur sterben lassen. :ugly:

Weil es momentan aber eh kaum neue Spiele gibt, werde ich es wohl kaufen.

Wobei Ethan schon mal mehr Emotionen als in Resi 7 hat, dort war es schon bisschen Strange als zB
Seine Freundin ihm den Arm absägt aber von Ethan einfach null Reaktion kam :O_o:

Wenn Capcom schon nicht mehr in der Lage ist, ein vernünftiges bzw. richtiges RE zu machen,
dann sollen sie doch bitte ein Remake von Code: Veronica machen.
Das war der zweitbeste Teil der Serie, nur das Original war besser.

Mal schauen vielleicht kommt das Spiel ja in die 9,99 Aktion von Gamestop, dann könnte ich direkt schwach werden wenn ich die passenden Spiele zum Tauschen habe.

Hab auch grad mal beide Abschnitte durchgespielt. Optisch macht das Spiel schon was her aber inszenatorisch?!? Die Gegner bewegen sich irgendwie wie schwerelos durch die Gegend, lösen sich umgehend nach dem Tod in Luft auf und clippen im Schlosskeller andauernd durch die Gitter. Und die Dialoge könnten auch aus ner Folge Berlin Tag und Nacht stammen "Wieso sterben bloß alle? WIIIESO???" Das hat schon was SchleFaZ iges :O_o:

Ich warte definitiv ein paar Wochen ab um ungehypte Meinungen zu lesen

Demo gespielt, brauch ich nicht. Bin zuerst im Schloss gewesen, ziellos rumgeirrt und da hat mich die Fledermaustussi dann echt hart genervt, bin dann irgendwann gestorben und hab das Dorf ausprobiert, da war die Zeit um, als ich die Dämonentür öffnen wollte. So eine Scheiße kenne ich aus keiner bisherigen Demo.

Demo gespielt, brauch ich nicht. Bin zuerst im Schloss gewesen, ziellos rumgeirrt und da hat mich die Fledermaustussi dann echt hart genervt, bin dann irgendwann gestorben und hab das Dorf ausprobiert, da war die Zeit um, als ich die Dämonentür öffnen wollte. So eine Scheiße kenne ich aus keiner bisherigen Demo.
Kann man immer wieder die Demo spielen?

Wird gekauft. Auch ohne die Demo zu spielen.
Das einzige was ich scheiße finden kann ist das Setting.
Aber Perspektive oder Gegner die einen 24/7 verfolgen stören mich nicht. Hauptsache das Gameplay passt und es gibt weiterhin paar Rätsel etc

Es fühlt sich echt an wie ein RE4 1.5 und das ist sooooo großartig. Kann's kaum erwarten Freitag Abend zu starten. Wann geht der PS5 Preload los?

Zurück
Oben