Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Resident Evil Village

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Demo ist nur für Streamer und Content Creator gedacht. Hält mich nicht davon ab, das Spiel zu kaufen, aber man sieht es immer wieder. Die machen nur Spiele, bis die heraus gefunden haben, wie sie uns töten und unser Geld nehmen können ohne Verluste an der Börse.

Habe ja auch einen gewissen Eindruck, das die den Streamermarkt mittlerweile sehr gerne für sich zu nutzen wissen.
Könntest du deinen Punkt aber noch ein wenig konkreter und genauer beschreiben, was du meinst? Mich interessiert deine Meinung und will nicht daran herumdiskutieren. Da ich mich da aber nicht so auskenne, möchte ich dazu gerne noch ein paar genauere Worte hören.

Gerne auch per PM.

Habe ja auch einen gewissen Eindruck, das die den Streamermarkt mittlerweile sehr gerne für sich zu nutzen wissen.
Könntest du deinen Punkt aber noch ein wenig konkreter und genauer beschreiben, was du meinst? Mich interessiert deine Meinung und will nicht daran herumdiskutieren. Da ich mich da aber nicht so auskenne, möchte ich dazu gerne noch ein paar genauere Worte hören.

Gerne auch per PM.
Naja, ich meine, die Demo so zu limitieren, dass man seinen Tag darum planen muss. Dann ist die Demo -was ich bei Content Creators gesehen haben- schon sehr doppeldeutig und nutzt den Fetish um die sexy Vampirdamen und insbesondere Lady Dimitrescu schamlos aus. Spielerisch scheint es kaum einen Unterschied zu bieten zu RE VII, also vom dem her hätte es das jetzt nicht zwingend gebraucht. Für das Visuelle hätten Trailer gereicht. Also gibt man den Leuten die Gelegenheit zu einer Demo, was früher Präsentationen für die Presse gewesen wären. Jeder CC hat Zugang und lädt sofort ein Video hoch, weil er davon lebt. Seine Follower sehen das Video an - Marketing für das Spiel. Look, Sound und Atmosphäre kommen als Video perfekt rüber, durch die Demo und die 30 Minuten Limits ist garantiert, dass schwache Details nicht auffallen. Eine echte Demo für alle sieht anders aus.

Naja, ich meine, die Demo so zu limitieren, dass man seinen Tag darum planen muss. Dann ist die Demo -was ich bei Content Creators gesehen haben- schon sehr doppeldeutig und nutzt den Fetish um die sexy Vampirdamen und insbesondere Lady Dimitrescu schamlos aus. Spielerisch scheint es kaum einen Unterschied zu bieten zu RE VII, also vom dem her hätte es das jetzt nicht zwingend gebraucht. Für das Visuelle hätten Trailer gereicht. Also gibt man den Leuten die Gelegenheit zu einer Demo, was früher Präsentationen für die Presse gewesen wären. Jeder CC hat Zugang und lädt sofort ein Video hoch, weil er davon lebt. Seine Follower sehen das Video an - Marketing für das Spiel. Look, Sound und Atmosphäre kommen als Video perfekt rüber, durch die Demo und die 30 Minuten Limits ist garantiert, dass schwache Details nicht auffallen. Eine echte Demo für alle sieht anders aus.

Gut, richtig verstanden.
Insbesondere dieses abgekulte von den "Bösewichtern". Kein Wunder das man immer Jumpscares braucht wenn man keinen richtig gruseligen Gegner mehr machen kann. Aber das ist wohl auch nicht der Anspruch, sonst würde es wohl auch nicht dieses immergleiche Vampir-/ Werwolfklischee geben.

Trotz diesem persönlichen Augenrollens freue ich mich aber aufs Spiel und bin gespannt, wie es denn wird.

Danke dir für deine Ausformulierung. :)

Sich so über eine Demo aufregen und dann ein Spiel nicht kaufen weil man genervt ist das man die Demo nicht so oft spielen kann wie man will oder wann man will.

Ich brauch eigentlich gar keine neuen Spiele mehr... und der Markt bringt immer wieder neue. Da kann ich mir den Luxus leisten etwas zu ignorieren was mich schon vor Release annervt... ich werde es nicht vermissen. Und in ein paar Jahren dann evtl. ma gebraucht für nen Euro wenn es sich im Nachhinein doch als unbedingt spielenswert herausstellt.

Und es ging nicht um die Spieldauer... ne Demo reicht mir für ne halbe Stunde um nen Eindruck zu gewinnen. Aber wenn ich nen Terminplaner brauche und schon im Vorfeld meine Freizeit terminieren muss... wohlgemerkt für ne Demo... dann ist das einfach affig.

Ich bin aber in allen Bereichen so... wenn ich irgendwo eine nervige Werbung sehe... ein Vertreter mich nervt... ein Unternehmen negativ in die Schlagzeilen gerät: Ich merk mir das und das wird dann bewusst ignoriert.
Ich hab z.B. mein letztes Bankkonto gekündigt weil mir die Dauerwerbung davon bei Youtube so auf den Zeiger ging. Bei manchen Sachen bin ich erstaunlich konsequent. Das ist eine davon.

Geht mir auch so, dass Werbung ganz Allgemein genau das Gegenteil in mir auslöst und mich angewidert und teils wirklich genervt und aggressiv zurücklässt. Beispiel: Unter der Duschen stehen und Musik per Youtube hören. Zack, Werbeblock nach jedem Lied. Hat zur Folge, dass ich die Duscherei unterbreche um die Werbung wegzuklicken. Ähnlich beim Sport. Übungen werden bei Werbungen unterbrochen um die Werbung zu beenden. Gibt wenig was mich so sehr triggert wie Werbung und mich aggressiv macht.

So, btt.

Hahaha, ist bei mir haar genau so dass ich "halts Mau" oder "halt die Fresse" brülle und wutentbrannt zum Handy stürze um diese verbale Penetration zu beenden. Ich weiß nicht wie man von sowas angesprochen werden kann.

Die Thematik sagt mir beim neuen Resi um einiges mehr zu als diese Hillbillyfamilie, hat mich null interessiert. Aber die ganze Zeit nur vor der Vampirdame davonzueiern klingt jetzt auch nicht so spannend. Hoffe es gibt auch etwas Action, gute Rätsel und Gegnervariationen, dann wäre ich wohl dabei.

Zur Erinnerung. Download auf der Xbox kann schon gestartet werden.

https://www.microsoft.com/de-de/p/r...demo/9n1z608bcvkr#activetab=pivot:overviewtab

Zeitraum der Demo „für alle“ verlängert, geht jetzt vom 02.05 2uhr nachts bis 10.05 2uhr nachts.

Gesamtspielzeit weiterhin 60min.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
- In PS5 and Series X the Ray-Tracing mode is activated by default. In S Series it must be activated.
- Resolution is identical on PS5 and SeriesX. Both run at 2160p and, although it uses a checkerboard-like technique unique to RE Engine, the game seems to never drop below 2160p. S series runs at 1440p.
- In the Xbox versions the lighting seems somewhat warmer in the town area. Personally I find it more successful since the PS5 version sometimes gives a too blue tone. In any case, it is a setting that we can easily change on our TVs.
- Series X performs better than PS5 with Ray-Tracing activated, suffering fewer drops. Higher stress areas will have to be tested in the final version to better see the differences.
- In Series S, we have an average of 40FPS with the RT activated. I recommend playing without RT in this version, since we will get a practically stable 60FPS. - The quality of the Ray-Tracing in global illumination as in reflections is identical.
- Loading times are slightly faster on PS5, about 3 seconds. Excellent loading times in all 3 versions.
- Same quality of shadows, textures and anisotropic filtering in the 3 versions.

Gerade die Demo gespielt. Ist geil. Freue mich auf Freitag :sabber:

Weiß man schon ab wieviel Uhr man spielen kann?

Würde mal auf 0 Uhr tippen. Eventuell klappt es ja mit dem Neuseeland Trick dass man früher starten kann.

Die Demo hab mir für heute Abend vorgenommen. Dann habe ich wenigstens Zeit die in Ruhe durchzuspielen :D

Gilt die 60 Minuten Begrenzung eigentlich pro Abschnitt oder für beide zusammen?

Zurück
Oben